P
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt warat owa de kleine Schweinerei interessant -
du musst nochmal dahin und die Tür um 20€ nehmen...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da war ich letztens im ersten vollautomatisierten puff: komm ich zu drei türen - europäerin - asiatin - schwarzafrikanerin. überall 10 euro einzuwerfen. denk i ma: nimmst die asiatin. komm ich wieder zu drei türen: klein/zierlich - mittel - groß/kräftig (wieder überall 10 euro). denk i ma: nimmst so einen kleine zierliche. wieder drei türen (und 10 euro): blond - rothaarig - schwarz. denk i ma: wenn schon, dann original schwarz! komm ich zu zwei türen: kleine schweinerei - 20 euro, große schweinerei - 50 euro. denk i ma: wenn i schon da bin, dann große schweinerei! hau die 50 euro rein, geht die tür auf .... steh i wieder auf der straßn!
![]()
![]()
I denk es war am besten wenns omal alle Türen ausprovieren tascht, noar tatn mirs a wissen wos die gonze hetzt kosten tat, oner muas sich jo opfern bei der tollen Schicht...grins

Du sollst ja küssen und wixen...da bleibt keine Hand frei für Kaffee und KuchenSo a Abzocke! Wo bleiben Kaffee und Kuchen?![]()

Der genussvolle Biß in a Eitrige.umgekehrt!
![]()
Sag ich ja, reinste Abzocke. An den Zehen schnüffeln ... pfui!Des musst du schon selber mitbringen![]()
Da küss ich lieber mein Sparschweindl und Wixe dabei. Dem kann ich dann mit der anderen Hand einzeln die 30 Euros reinstecken - die Sau klimpert jedesmal erregtDu sollst ja küssen und wixen...da bleibt keine Hand frei für Kaffee und Kuchen![]()
Des is wirklich a grosse Schweinerei!
umgekehrt!
![]()
Tja der Beweis, dass aus einer vollkommen Sinn befreiten "Fragestellung" wenigstens etwas Lustiges / Unterhaltsames gemacht werden kann.A geile Unterhaltung die Ihr da führt?
I hau mi ob!![]()
War noch nie in einem Laufhaus, ein Bekannter hat mir aber gesagt da kriegst nur Blowjob mit Handmassage und der Service soll nicht der beste sein!Sex ist ja nicht nur den Schwanz reinstecken?
das ist der eigtl. Grund warum ich hier noch hin+ wieder präsent bindass aus einer vollkommen Sinn befreiten "Fragestellung" wenigstens etwas Lustiges / Unterhaltsames gemacht werden kann.
Zack, 30€ gespart!War noch nie in einem Laufhaus, ein Bekannter hat mir aber gesagt da kriegst nur Blowjob mit Handmassage und der Service soll nicht der beste sein!
Wenn ich am Laufhaus vorbeifahre, steht da dieser Preis!
Wer kann sagen was man für 30 Euro im Laufhaus bekommt?
Wer hat dieses Service schon ausprobiert? Ficken wird da wohl nicht drin sein oder?![]()