- Reaktionen
- 32.332
Hoffentlich zerreißt es dir dabei nicht dein Schwänzchen !Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
Wobei , who cares ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich zerreißt es dir dabei nicht dein Schwänzchen !Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
Dazu sag ich nur: angekündigte Katastrophen treten meist nicht ein!![]()

Dich scheint es in irgendeiner Art zu kümmern. Sonst hättest du ja nichts geschrieben dazu.Hoffentlich zerreißt es dir dabei nicht dein Schwänzchen !
Wobei , who cares ?
Und was genau möchtest jetzt zu diesem Thema diskutieren?
Manchmal fühle ich mich echt zu alt für gewisse Themen
![]()
Ja das ich es nicht sehen kann wie es ihn zereißt, das macht mich traurigDich scheint es in irgendeiner Art zu kümmern. Sonst hättest du ja nichts geschrieben dazu.
Vorher....Mit etwas Glück....
...platzen dir die Eier.![]()
![]()
Dazu sag ich nur: angekündigte Katastrophen treten meist nicht ein!![]()
Du ärgerst dich über mich?Und prompt 10 Sekunden später deine erneute Antwort auf etwas das dich nicht kümmert. Also wenn mich ein Post im Netz wo auch immer nicht kümmert schreib ich nichts dazu.
Was hätte ich nur ohne diese Information getan...![]()
...wir werden es nie erfahren......![]()
Der is so deppat , am Figurenteich in Mödling, ist er als Astwixer bekannt..Schön langsam hab ich Mitleid mit dir....
NICHT![]()

Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
Na dann, habe ich mich wohl zu früh gefreut!Wo steht das ich mich ärgere? Bis jetzt haben mir Antworten im EF steht's nur erheiterung gebracht. Das ist auch jetzt nicht anders. Ich ärgere mich nicht. Habe nur dein verhalten etwas zu Posten auf einen Eintrag der einen nicht kümmert seltsam gefunden. Das ist alles.
vielleicht doch, morgen in der ZIB2 über dem Banner "breaking news"![]()