Agenturen 24/7 Reisebegleitung

Da gab es doch eine ganze Serie mit Hanjo im Stern-TV.

Ich glaub ja, dass das sowieso eine konstruierte Geschichte ist, denn wieso ist Stern TV von Anfang an dabei?

Übrigens suchen nicht nur Männer nach einer Reisebegleitung.

ORF TVTHEK <<< click ... ist aber nur 1 Woche lang abrufbar!

"Am Schauplatz" hat sich auf Kenias Traumstränden umgeschaut und viele gemischte Paare getroffen. Bei manchen ging es nur um Sex – aber viele der Frauen waren eigentlich auf der Suche nach der großen Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
aber es gibt auch beiträge, die genau das klischee "widerlich" bedienen...
zb
http://www.youtube.com/watch?v=uSVoEU7CEro
also wenn ma da die kurzhosigen, weisshäutigen schlaffen 70jährigen mit den 25jährigen sieht, kumt am scho des grausen...
gott geb mir, wenns mal soweit is, die liebe zum supperl statt zum pupperl......

Zuletzt bearbeitet:
hast schon recht, aber erstens is der vogel eher a ausnahm, dort eher net... und zweitens is der wenigstens (meistens) anzogen und jeder weiss das is dem narren seine pr schiene für die lugnercity... statt a paar mille jährlich auszugeben halt er sich a bsonders depperts haserl, lasst die klassischen lugnercitybewohner via tv teilhaben und gut ists... oiso wenn mas zsammbringt is der net soo deppert. musst halt bereit sein, quasi immer im dschungelcamp zu leben

15 jahr sollts haserl jünger sein.... also meins is 16 jahr jünger (das heimische waldhaserl natürlich, in asien gilt a 33jährige ja scho ois oma), da schaut ma wenn beide altersadäquat fesch san a nie bled aus, aber bei 30 oder gar mehr jahr wirkts seltsam...

Noch eine kleine Bemerkung zu "www.ichwuerde.com":
warum sollte dir die "Reisebegleiterin", die du schon in Europa für 2-3 Wochen gebucht hast, alle schönen Plätze in Pattaya zeigen? Damit du sie möglichst schnell gegen eine andere austauschen kannst?

Ja, das Betreiberpaar ist ganz nett und alle Versprechungen werden eingehalten. Die Mädels sind auch alle ganz nett, einzigst von Jenny würde ich abraten. Sie ist zwar sehr hübsch aber leider nicht ehrlich!

Ja, das Betreiberpaar ist ganz nett und alle Versprechungen werden eingehalten. Die Mädels sind auch alle ganz nett, einzigst von Jenny würde ich abraten. Sie ist zwar sehr hübsch aber leider nicht ehrlich!

Ich muss hier meinen eigenen Artikel korregieren wie ich inzwischen herausgefunden habe!!!!

Ich kann nicht alles was hier über IchWürde geschrieben wird bestätigen!!!!!

Die Zimmer sind sicherlich super.

Aber ansonst musst Du aufpassen das Du im nachhinein nicht von der Dame abgezockt wirst.

Mir ist das mit Jenny passiert.

Ich Trottel hatte mich in sie verliebt (Anfängerfehler, war mein erster Thailandurlaub). Sie wollte mich in Deutschland besuchen. Da ich nicht wollte das Sie in dieser Zeit weiter arbeitet, haben wir uns darauf geeinigt das ich sie finanziell unterstütze. Aber anstatt Ihre arbeit aufzugeben hat sie dort heimlich (Das Profil war offline, aber die Buchungen haben weiter bestanden) weiter gearbeitet.

Der Hammer ist aber das, dass Betreiberpaar es wusste das ich sie unterstütze dafür das sie nicht arbeitet und sie haben sie weiter bei sich arbeiten lassen.

Ach ja das Mädel ist immer noch da und wie ich inzwischen erfahren habe muss sie soetwas schonmal versucht haben.

Ich kann nur nach dieser Erfahrung abraten!

Bitte net böse sein aber das passiert dir mit jeder Thai Nutte...die San süß, aber sind was sie sind... Bist du weg, Nehmens deine Kohle aber selbverständlich Schaffens weiter an. Halt mit weniger Druck. Hättest aber im asienforum nachlesen können.... Und nein, es gibt da keine Ausnahmen..... Aber genug touris die meinen sie haben jetzt die Ausnahme entdeckt....

Zurück
Oben