M
Gast
(Gelöschter Account)
Willkommen im Club
Zumindest siehst was die Männer und Frauenwelt so bewegt.
Übrigens, den "Arsch Fick Thread " hatten wir schon länger nimma![]()
Oje da kann ich mich auf was freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club
Zumindest siehst was die Männer und Frauenwelt so bewegt.
Übrigens, den "Arsch Fick Thread " hatten wir schon länger nimma![]()
Also der allgemeine Konsens hier im Forum ist: Alles unter 25cm gilt als Kleinschwanz, 25-30cm als Normalgröße und alles >30cm gilt als gut bestückt.
Tut mir also leid, dass du von der Natur mit einem 20cm Kleinschwanz ausgestattet wurdest, aber wer weiß, vielleicht machst du dein Defizit ja mit guter Technik wieder wett.
Kann ja wohl unmöglich dein Ernst sein oder?
Hast du schon mal abgemessen wie lang 30 cm sind?
Ich bin ziemlich perplex über deine überaus fantasievolle Nachricht die du da abgegeben hast..
Ich kann nur sagen, jedes einzelne Wort das du hier wiedergegeben hast ist reinster bullshit..
Auch für das „erotikforum“ gelten die selben Maße was das Glied angeht ..
Und ich kann mir schwer vorstellen das es hier Leute gibt mit über „30cm“
Den dann kommen sie dem „Daniel Arthur“ sehr nahe. Der im Guinnessbuch den Rekord hält!
Mich ärgert es was du den Leuten hier eintrichtern zu versuchst.
Schwere komplexe hier verbreitest ..
Auf dem Planeten Erde mein Freund gelten diese Maße:
S = 9,27-11,27 cm / M = 11,27-13,27 cm / L = 13,27-15,27 cm / XL = 15,27-17,27 cm / XXL = 17,27-19,27 cm
XXXL = größer 19,27 cm
Ich verabschiede mich hiermit.. und habe kein weiteres Interesse zu diskutieren.
Wollte lediglich deine Flausen klarstellen
Lg

Da kann ich mich bei XL einreihen. Und wie ist es mit der dicke?Auf dem Planeten Erde mein Freund gelten diese Maße:
S = 9,27-11,27 cm / M = 11,27-13,27 cm / L = 13,27-15,27 cm / XL = 15,27-17,27 cm / XXL = 17,27-19,27 cm
XXXL = größer 19,27 cm
Was nur? Bis jetzt war noch jede Frau zufrieden damit.
Sind meine 20cm gut bestückt? Oder ab wann beginnt bei euch gut bestückt?
, und, wo ist der Rest ? 
Jetzt bekommst auch eine unflätige PN von ihm.
Wenn man nach dem Thema geht, dann wirds wohl eh eine kurze PN werden.![]()
Dafür lässt er die Maske fallen und greift tief in die Schmutzkiste.
Womit bestückst du deine 20cm?Sind meine 20cm gut bestückt? Oder ab wann beginnt bei euch gut bestückt?
Uii..also ein richtig nettes kleines Früchtchen? Na, dann sind wir mal gespannt ob er sich mir gegenüber auch als Dreckschleuder outen wird.![]()
Ich finde ja Schrödinger und Heisenberg eh viel sexyer...![]()