20cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich frage mich gerade ernsthaft.... was man mit so einem Minipimmel anfangen soll?! Der is ja zu kurz um zu hängen... na.... des wird nix

Also der allgemeine Konsens hier im Forum ist: Alles unter 25cm gilt als Kleinschwanz, 25-30cm als Normalgröße und alles >30cm gilt als gut bestückt.
Tut mir also leid, dass du von der Natur mit einem 20cm Kleinschwanz ausgestattet wurdest, aber wer weiß, vielleicht machst du dein Defizit ja mit guter Technik wieder wett.

Auf dem Planeten Erde mein Freund gelten diese Maße:

S = 9,27-11,27 cm / M = 11,27-13,27 cm / L = 13,27-15,27 cm / XL = 15,27-17,27 cm / XXL = 17,27-19,27 cm

XXXL = größer 19,27 cm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja wohl unmöglich dein Ernst sein oder?
Hast du schon mal abgemessen wie lang 30 cm sind?
Ich bin ziemlich perplex über deine überaus fantasievolle Nachricht die du da abgegeben hast..
Ich kann nur sagen, jedes einzelne Wort das du hier wiedergegeben hast ist reinster bullshit..
Auch für das „erotikforum“ gelten die selben Maße was das Glied angeht ..
Und ich kann mir schwer vorstellen das es hier Leute gibt mit über „30cm“
Den dann kommen sie dem „Daniel Arthur“ sehr nahe. Der im Guinnessbuch den Rekord hält!

Mich ärgert es was du den Leuten hier eintrichtern zu versuchst.
Schwere komplexe hier verbreitest ..

Auf dem Planeten Erde mein Freund gelten diese Maße:

S = 9,27-11,27 cm / M = 11,27-13,27 cm / L = 13,27-15,27 cm / XL = 15,27-17,27 cm / XXL = 17,27-19,27 cm

XXXL = größer 19,27 cm

Ich verabschiede mich hiermit.. und habe kein weiteres Interesse zu diskutieren.
Wollte lediglich deine Flausen klarstellen

Lg

Komm wieder runter. ;)

Von der Schaufel. :haha:

Zurück
Oben