- Reaktionen
- 1.827
A Handstand könnte helfen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn das bei vielen männlichen Usern sein primäres männliches Geschlechtsmerkmal ist, dann bitte dieses. Erleichtert mMn die Kommunikation unglaublich.
wegn die tränerten Augn.
Du meinst, du findest den "blockier" Button schneller![]()
Schade,jetzt zeige ich extra meinen "Großen"im Ava und dann sowas.....Da solltest du nach über 10 Jahren im Forum drüber stehen.
Nope, ich blockiere nicht, aber ich erspare mir jedwede Diskussion oder PN Kontakt.
Stell dir diese Frage doch mal selbst.Ich frage mich, warum sich eigentlich nie jemand Gedanken darüber macht, ob er mit genügend Hirn ausgestattet ist.
Da solltest du nach über 10 Jahren im Forum drüber stehen.
Stell dir diese Frage doch mal selbst.
Am besten mit Fliesenhintergrund!Zeig erstmal her! Wie soll man sonst bewerten?
![]()
Sehr schön - jetzt wissen wir endlich auch wie ein Zumpferl ausschaut...
Am beste mit Fliesenhintergrund!
Ein Tipp von mir - möglichst kleines Fliesenformat wählen, dann wirkt er noch gleich um a Stückal größer!![]()
Super, ihr habt schlafende Hunde geweckt.
Du bist gut! - Womit denn???Ich frage mich, warum sich eigentlich nie jemand Gedanken darüber macht, ob er mit genügend Hirn ausgestattet ist.
Wenn ich mir Deine restlichen Beiträge so anschau, dann sind die 20 cm Dein kleinstes Problem...![]()

oh wie wahr......was helfen dir deine 2o cm wenns sammt duschen in 2 min fertig bistSind meine 20cm gut bestückt? Oder ab wann beginnt bei euch gut bestückt?
was helfen dir deine 2o cm wenns sammt duschen in 2 min fertig bist
aber andere dafür schon lang fertig.........sowas nennt man schnellspritzerLänger Duschen!
In 2 Minuten bin i nu ned moi richtig Nass!![]()

aber andere dafür schon lang fertig.........sowas nennt man schnellspritzer![]()
bist ein wenig verwirrt beim lesenAsoo...Dachte es geht ums Duschen.![]()