- Reaktionen
- 26.675
- Checks
- 1
Dass sich die Professoren davon einschüchtern lassen, das versteh ich schon. Damals waren das ja überwiegend ältere Herren.wenn vor dem professorischen "reichstaggebäude" die SA steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass sich die Professoren davon einschüchtern lassen, das versteh ich schon. Damals waren das ja überwiegend ältere Herren.wenn vor dem professorischen "reichstaggebäude" die SA steht
Dass sich die Professoren davon einschüchtern lassen, das versteh ich schon. Damals waren das ja überwiegend ältere Herren.

Hättet ihr paar Ideen, was man so fragen könnte, ohne, dass ich von der Diskussionsleiterin abgewürgt werde!?
Hättet ihr paar Ideen, was man so fragen könnte, ohne, dass ich von der Diskussionsleiterin abgewürgt werde!?

Ich bin am Montag Teil einer Diskussionsgruppe, die Faymann fragen stellen darf. (im ernst jetzt)
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Du an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, allerdings sehe ich mich durch Deine seltsame Frage eines Besseren belehrt.Vielleicht kann uns Steirerbua Empfehlungen geben, wie man den Geisteszustand von FPÖ-Wählern politisch korrekt beschreiben kann.
die glawischnig würde ich fragen: wohin geht ihr mann eigentlich, wenn er sex haben will? golden time oder funpalast?

des brauchst du sicher ned fragen, du hättest ihn sicher schon getroffen....![]()
1. Wenn sich die Möglichkeit bietet, spuck in "Roten Chaoten" aun.
Wie es möglich ist, in Österreich vom Taxler zum Bundeskanzler aufzusteigen ohne Qualifikation?
Wie ist es möglich, als Maschinenschlosserlehrling bei der VOEST in Österreich Gesundheitsminister zu werden.

1982 wurde er Vorsitzender der oberösterreichischen Gewerkschaftsjugend, ab 1986 war er Sekretär der Gewerkschaft Metall-Energie-Bergbau. Außerdem war er von 1997 - 2003 Gemeinderat in Gallneukirchen, 2003 - 2008 Stadtrat. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Gewerkschaftsfunktionär absolvierte er Fortbildungskurse in der Sozialakademie der Arbeiterkammer Wien und in der Europäischen Sozialakademie. Außerdem schloss er das Fernstudium der Sozialen Praxis an der Marc-Bloch-Universität in Straßburg ab.
grad im ö1 - interview mit faymann. redet nur bla bla bla bla, glaubt ist super und hofft auf a zweier-beziehung im herbst.
der strache träumt davon, dass er bundeskanzler wird.