L
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht ein "Do it yourself"-Studio?
Man fesselt sich selbst und die Domina schaut kurz vorbei.
Das ganze in so Kojen, wie bei der Krankenkassenmassage....eine neben der anderen, 4 m² mit Vorhang....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze in so Kojen, wie bei der Krankenkassenmassage....eine neben der anderen, 4 m² mit Vorhang....
Wenn sie es erlaubt, darf man dann Hand an sich legen.
Kosten: 5 Euro pro Meter Seil![]()
> Selbst ist der Mann.
....unhaltbare Zustände...

Eine Herrin soll schon gut leben können, ein gewisser Luxus gehört dazu
Von irgendetwas muss sie ja leben
Nur noch bla bla bla -.-

Immer noch das selbe.
Ich meinte dein immer gleiches bla bla blaStimmt auffallend! Das Thema hier lautet immer noch 200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ?? Du wirst überrascht sein, es wird sich auch nicht ändern.
Ach, ehe ich's vergesse, ... und die nichtssagenden dümmlichen Bemerkungen, die ändern sich auch nicht.
und dein unverzichtbares kommentar . (das reimt sich irgendiwie)![]()
Vielleicht passender Weise in Käfigen, die üblich für die Massenhaltung von Tieren genützt werden.
Wäre ja auch zusätzlicher Reiz dabei.
Jetzt ist die Domina .... äh, Katze, aus dem Sack. Das ist Wixers Werbethread für sein neues Discount- SM-Studio. Wir warten gespannt auf die Eröffnungsaktionen.
Da zieht einer wirklich das hahnebüchenste Feuerwerk der immer gleichen "Argumente" ab, um dann sein neues Discount-SM-Studio zu bewerben?!?!?
Nomen est omen: Wixer.

In dem SM- Discounter kann ma dann bestimmt auch
während ner Session Obst und Gemüse kaufen und das Auto wird einem
auch noch gewaschen![]()
Das ist noch lange nicht zuende gedacht. Im Grunde müssen diesen bösen geldgierigen Weiber nicht nur kräftig mit dem Preis runtergehen, schon gar nicht für umsonst ihre Dienste anbieten, sondern dem Gast noch Geld dafür bezahlen, daß er sich herabläßt, zu ihnen zu gehen.![]()
Wenn sie es erlaubt, darf man dann Hand an sich legen.
Kosten: 5 Euro pro Meter Seil![]()
Vielleicht passender Weise in Käfigen, die üblich für die Massenhaltung von Tieren genützt werden.
Wäre ja auch zusätzlicher Reiz dabei.
oder bekommt man eine rechnung wo draufsteht welches material zum einsatz kam ?
und falls besagtes Material nicht von Nöten ist - bezahlt man dann weniger ?
und was wenn man etwas haben will dass nicht im Bereich der "Dominanz" (wobei darunter ja jeder wieder etwas anderes versteht) angesiedelt ist,
dann hat man den A... offen - will sagen - dann geht das nicht .
also für mich ist es genau das gegenteil - wenn man jetzt von Folterbank, eisener Jungfrau und sonstigen Utensilien absieht
bestimmte Sachen bekommt man dort auch nicht - und letzendlich entscheidet sowieso die Sympathie ..
also .. eh schon wissen . wer bezahlt denn wenn man eine nicht besonders leiden kann ?
klar - sie nimmt das geld schon, denn Geld stinkt bekanntlich nicht.
die wären dann eine Empfehlung für den Thread wo billige Damen aus "Nichtstudios" gefragt, Tipps sind dort, glaub ich willkommen.jene in den Laufhäusern, sind für mich nicht mal einen Bruchteil davon wert.
Käfige sind zu teuer, Vorhänge müssen reichen.