- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
"ja-plastic...ich will" sag, hast die arschkarte gezogen![]()
![]()
Arschkarte ? Plastic steht auf GFS net auf Anal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"ja-plastic...ich will" sag, hast die arschkarte gezogen![]()
![]()
Glaubst mit an schönen Blumenstrauß und ner Flasche hochprozentigem reis ich bei der LaFemme was?....
Da würde werde "er" noch ich reinpassen, wir bräuchten einen Dickenthread.![]()
Arschkarte ? Plastic steht auf GFS net auf Anal !![]()
mit stauden??? najo i weiss ned..... ausserdem ..... wielang des dauern kann...hof machen und so....bitte geh ins viererGlaubst mit an schönen Blumenstrauß und ner Flasche hochprozentigem reis ich bei der LaFemme was?....
i sags ja...dann hätt er die arschkarte gezogen.....Arschkarte ? Plastic steht auf GFS net auf Anal !![]()
weisst eh......wie des is mit frauenseelen und so.....lass dir des vom baucherl erklären...
i hab ja ned gesagt "du kennst di aus mit der seele" aber du weisst wie des is...irrwege, umleitungen....dunkle ecken...etc... "ned schuldig" seinbitte, woher soll ich das wissen..?
Arschkarte ? Plastic steht auf GFS net auf Anal !![]()

wenn i beim bösen wort ja sagen tät....Wennst beim Marsch ja sagst, dann hast Du die Arschkarte gezogen, weil mit mir tanzen macht nur arg verliebt Spaß...![]()
wenn i beim bösen wort ja sagen tät....![]()
tanzen, tz.... i bin a "ehrenmanderl" oder so.... i tanz ned
lafemme
girlfriendsex.....
also so petting, kuscheln usw..... was ma halt vor vielen vielen jahren gmacht haben![]()
Girlfriendsex![]()
Einen Workshop machen wollen, und die einfachsten Sachen nicht wissen................![]()
ma bitte - woher soll ich DAS kennen ???![]()
du meinst sowas wie frauenseele und damenklo: in beiden passieren dinge, die a normales mandl nie und nimmer begreifen kann... okkultes, mystische dinge, seltsame rituale usw......irrwege, umleitungen....dunkle ecken...etc... "ned schuldig" sein![]()
naja i schon noch.... bin ja erst 29 (in worten neunundzwanzig) geworden.....thx - ähem - hast du?ich glaub, an das kann ich mich nicht erinnern
![]()
Ist halt doch noch a unverdorbene Frischgfangte, auch wenns schon über 2000 posts hat... übrigens mein Beileid dazu...
Tut dieses Kopf gegen die Mauer nicht weh?![]()