- Reaktionen
- 4
wie denn auch, mit die kurzen fussi...tanzen, tz.... i bin a "ehrenmanderl" oder so.... i tanz ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie denn auch, mit die kurzen fussi...tanzen, tz.... i bin a "ehrenmanderl" oder so.... i tanz ned
wie denn auch, mit die kurzen fussi...
genau dasdu meinst sowas wie frauenseele und damenklo: in beiden passieren dinge, die a normales mandl nie und nimmer begreifen kann... okkultes, mystische dinge, seltsame rituale usw...![]()
sunst hurcht dir ja keiner zu...deswegenwas red ich überhaupt mit Euch...
naja i schon noch.... bin ja erst 29 (in worten neunundzwanzig) geworden.....![]()
und schweigts![]()
![]()
Das ist keine Frage des Alters !![]()
frauenseele und damenklo: in beiden passieren dinge, die a normales mandl nie und nimmer begreifen kann... okkultes, mystische dinge, seltsame rituale usw...![]()
männer haben keine beste freundin...
sunst hurcht dir ja keiner zu...deswegen

schau, er kanns ned lassenwie denn auch, mit die kurzen fussi...![]()
![]()
sagt wer?männer haben keine beste freundin...
alleine eh ned, aber i hab aufsichtspersonen mitdarfst da überhaupt schon hier rein?![]()
alleine eh ned, aber i hab aufsichtspersonen mit![]()
mahhh bitte
guat dann druck i di ganz ehrlich kurz zucheDu bist einfach schon zu bös um gut zu sein... und wehe jetzt kommt so ein unehrliches![]()
mein lehrmeister... i war ned immer böswer ist denn hier so mutig?![]()
schau, er kanns ned lassen![]()
![]()
wird es werden, ganz bestimmt wird es das werdentschuldigung, aber es war stärker als ich...
![]()
![]()
mein lehrmeister... i war ned immer bös![]()
wird es werden, ganz bestimmt wird es das werden![]()
![]()
des schaut nur so aus...weils immer die ellbogentechnik anwenden müssen, dass durchkommen....wo durch a immerMein Mamsch hat gsagt, kleine Leut san immer bös !![]()
gibt es eigentlich im zeit-los schnitzel?![]()
![]()
Wundert mich das keiner gefragt hat: gibts im zeit-los Blow-jobs?![]()