2 Männer, eine Frau

ich find sex mit 2 männern total geil, würd ich jederzeit gerne wieder haben wollen!

der absolute hit ist es wenn beide männer bi sind!

Meld dich wenn ihr oder du soweit seid. Steh auf nette, erotische, gepflegte Pärchen.
SEXYEYS

Ich hatte das mal mit meiner Ex-Frau und einem unserer gemeinsamen Freunde. War eine lustige Sache, ziemlich geil und unkompliziert - begonnen hat es beim Tanzen, wo wir beide abwechselnd mit ihr rumgegeilt haben ... nur so aus Spass ... und die Reaktion der anderen war einfach zu komisch.
Irgendwann im Laufe der Nacht haben wir dann beschlossen, fortzusetzen, was wir begonnen haben. Und gut war´s.

Befreundet sind wir übrigens heute noch.

Ja, habe ich. Ein Freund und ich mal mit einer Frau. Anders auch, mal im Urlaub. Ich mit zwei Frauen. Its eine Erfahrung wert, probiers einfach mal aus.

Was ich mich als Neuling immer wieder frage:

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit 3ern, weder mmw noch mww, bin aber für beides offen. Es ist nur eine Frage für mich, wie man Leute findet, die auch dafür bereit sind und wie man sich verabredet? Vor allem als Single-Mann ist dies ja fast ein Ding der Unmöglichkeit.

wenns passt warum nicht?? also die erfahrung möchte ich auf jeden fall noch sammeln...

hat sich mal ergeben, die beiden männer waren gute freunde...rundum harmonisch und es war für mich als frau schon ein geiles gefühl, so ein "rundumservice" zu genießen.

hatte einmal das vergnügen mit einer guten freundin und einem freund. sie hat es genossen und es war echt geil, die stimmung war gut:-)
2 weitere damen die ich kenne, haben mir auch nur gutes von ihrem 3er bzw. 4er berichtet.

ja. mein bruder und ich hatten das vergnügen eine sehr gute bekannte von uns zu verwöhnen. war für alle beteiligten sehr interessant und kann es nur jedem empfehlen. auch wenn er keinen bruder hat ;)

Es ist relative schwierig einen bisexuellen Mann mit einer Hetrofrau zu finden. Ich suche schon lange nach einem Paar mit aktiven Bimann und trete Stelle. Frauen sind geil und Männer sind mindestens auch so geil :-)

Was ich mich als Neuling immer wieder frage:

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit 3ern, weder mmw noch mww, bin aber für beides offen. Es ist nur eine Frage für mich, wie man Leute findet, die auch dafür bereit sind und wie man sich verabredet? Vor allem als Single-Mann ist dies ja fast ein Ding der Unmöglichkeit.

na dann solltest mal einen club aufsuchen......wir "finden" dort eigentlich immer (single)männer für uns/uschi ;)

Zurück
Oben