2 Männer, eine Frau

Richtig, wenn das eigene Auftreten passt, wird man in einem SC leicht fündig.

und genau des is da springende punkt, dass olle solohawara in de scs des meinen. leider is dem oft ned so. die beste erfahrung mit den männern hamma in berlin im insomnia gemacht, echt *respekt* an das dortige benhemen der herren. andrerseiz bezahlt da gemeine dreibeiner ja satt und da will er zumindest an 3er haben 8-)

andrerseiz bezahlt da gemeine dreibeiner ja satt und da will er zumindest an 3er haben

sixt.....und genau de einstellung und des dazugehörige benehmen is des wos mia und aundare paarln zum :kotzen: findn ....weil nur wegn mehr zoin gibts ka sichaheit auf an fick .......konnst jo a ned valaugan dassd an sexa mochst, nur weusd an systemschein ausfüllst :winke:

na dann solltest mal einen club aufsuchen......wir "finden" dort eigentlich immer (single)männer für uns/uschi ;)

Hmm, dann werd ich das mal ausprobieren müssen. Ich dachte es wäre auch möglich hier nette Leute für solche Aktivitäten kennenzulernen, aber ich glaube da lag ich wohl falsch :fragezeichen:

Aber nett, dass ihr beiden geantwortet habt. :)

Meist sind doch aber auf Online-Plattformen solche kontaktanzeigen der Anfang fürs Kennenlernen. :)
Da ich hier aber auch erst meine ersten Gehversuche im Forum anstelle, ist es immer schön was dazuzulernen :)

Meist sind doch aber auf Online-Plattformen solche kontaktanzeigen der Anfang fürs Kennenlernen.
ja schon wenn es sich um Kontakt-Plattformen handelt, hier geht es doch eher um den Austausch, darum funktioniert das hier mit den Kontaktanzeigen einfach nicht so wie es sich manche Männer vorstellen ;)

so long
erebos

Zuletzt bearbeitet:
ja schon wenn es sich um Kantakt-Plattformen handelt, hier geht es doch eher um den Austausch, darum funktioniert das hier mit den Konaktanzeigen einfach nciht so wie es sich manche Männer vorstellen ;)

Das macht natürlich Sinn :)

ja schon wenn es sich um Kontakt-Plattformen handelt, hier geht es doch eher um den Austausch, darum funktioniert das hier mit den Kontaktanzeigen einfach nicht so wie es sich manche Männer vorstellen ;)

so long
erebos
*g* Nur als Mann -als Frau funktionierts sicher! *gg*

Hmm, dann werd ich das mal ausprobieren müssen. Ich dachte es wäre auch möglich hier nette Leute für solche Aktivitäten kennenzulernen, aber ich glaube da lag ich wohl falsch :fragezeichen:

Aber nett, dass ihr beiden geantwortet habt. :)

bitte gerne ;)

und erebos hat dir eigentlich das wesentliche gut erklärt.....und zusammen mit meinen tipps aus der pn wirds schon klappen :)

Hab mal einen Mann zuschauen lassen wie meine Frau mir einen runtergeholt hat, mehr aber auch nicht. Aber das war auch schon sehr geil.

Eckie

Zurück
Oben