2 Männer, eine Frau

Reaktionen
65
Hallo Männer.
habt Ihr schon Erfahrung darin gemacht mit einem anderen Mann (Freund) Sex mit einer frau zu haben. Meine Erfahrungen beschränken sich auf 2 Frauen, aber möchte gerne auch das andere ausproberen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Wir brauchen antworten Männer, mich würde das nämlich auch mal interessieren ;)

habt Ihr schon Erfahrung darin gemacht mit einem anderen Mann (Freund) Sex mit einer frau zu haben
ja hab ich ... weiß jetzt aber ned wie Dir das weiter hilft? Probiers einfach aus, dann siehst eh ob es was ist für Dich ... also für mich ist mmw definitiv reizvoller als mww

Wir brauchen antworten Männer, mich würde das nämlich auch mal interessieren ;)
:hmm: und wozu braucht Ihr antworten? Einfach mal machen, nur so wirst wissen ob es was ist für Dich ;)

so long
erebos

ist echt geil für frau wie mann wichtig ist bei den männern das keiner den andren übertrumpfen will dann haben alle ein echt geiles erlebnis Lg

Dazu gibt es viel zu lesen beim Beitrag: Eine Frau und zwei Männer

... also für mich ist mmw definitiv reizvoller als mww
mww hatte ich schon zweimal, war echt geil.
ich denke aber auch dass mmw das noch übertrifft.
:hmm: und wozu braucht Ihr antworten? Einfach mal machen, nur so wirst wissen ob es was ist für Dich ;)

so long
erebos
wenn das dein ernst ist dann frage ich dich warum du hier im forum bist oder wozu es überhaupt foren gibt, diese würden ohne fragen und antworten tot sein.

wozu es überhaupt foren gibt, diese würden ohne fragen und antworten tot sein.
Da geb ich Dir vollkommen recht, jedoch geht mir was ab: die FRAGE ;)

"Habt Ihr schon Erfahrung" ist definitiv keine richtige Frage und "Wir brauchen antworten Männer, mich würde das nämlich auch mal interessieren" hat noch sehr viel weniger mit einer Frage zu tun :roll:

Darum versteh ich einfach ned, was es ihnen bringt wenn sie wissen, dass es wer anderer auch schon mal gemacht hat ... denn soweit sollten sie sein um dies zu wissen ;)

so long
erebos

Jetzt haltet euch doch mal raus hier Mädels, es waren doch die Männer verlangt!

Und die Männer: Bitte nur ja/nein Antworten, alles andere war gar nicht gefragt!

:-P

Ja und sowas ist auch total geil, wenn die Chemie zwischen allen beteiligten passt.

ich find sex mit 2 männern total geil, würd ich jederzeit gerne wieder haben wollen!

der absolute hit ist es wenn beide männer bi sind!

Zurück
Oben