- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 15.668
- Reaktionen
- 62.284
- Checks
- 45
Was bitte ist ein Jay ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bitte ist ein Jay ?
Ich bin schon so alt, dass ich gar keine Ahnung habeWas bitte ist ein Jay ?
Ich bin schon so alt, dass ich gar keine Ahnung habe
Aber wenn ich mir so seine Beiträge anschaue, wahrscheinlich nichts gesundes![]()
Ein Luder könnt maximal " in der Blüte" sein.

Liegt immer in den Augen des Betrachters![]()
Dann brauchst du nur eines schließen, wenn etwas nicht sehen willstIm Auge des Betrachters trifft in meinem Fall zu 100 % zu weil ich nur eines hab.
Dann brauchst du nur eines schließen, wenn etwas nicht sehen willst![]()

Ich sag auch immer " kann ich dich mal unter drei Augen sprechen"..
Ich finds toll, wenn jemand über sich selber lachen kannDie Reaktionen meiner Geprächspartner solltest du mal sehen.
Ich finds toll, wenn jemand über dich selber lachen kann![]()
Aber die wird man am nächsten Morgen so schwer wieder los...wennst halbwegs was zgleichschaust bist in jeder durchschnittlichen Disko besser bedient.
Du machst mich anscheinend nervös - es sollte heissen " über sich selber lachen "Über andere zu lachen ist die deutlich einfachere Übung
Mit 18 geht man auch in Clubs
Mal abgesehen vom konkreten Fall, nicht jeder möchte gleich allen auf die Nase binden, mit wem man hier so verkehrt.
Vor allem wenns nichts zu binden gibt...Mal abgesehen vom konkreten Fall, nicht jeder möchte gleich allen auf die Nase binden, mit wem man hier so verkehrt.
Mal abgesehen vom konkreten Fall, nicht jeder möchte gleich allen auf die Nase binden, mit wem man hier so verkehrt.

