18 Jf...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.....spar dir ein paar kröten und such dir hier im forum eine nette lady, die dich in das thema einführt. sex ist die natürlichste sache der welt - ....

aha, jetzt wissen wirs, sex ist die natürlichste sache der welt und auch das man das die premiere auf käuflichem weg *erledigt*, sachen gibts, die gibts gar nicht *kopfschüttel* :roll:

lg
noukie

naa. mit 18 noch jungfrau zu sein find ich ned schlimm - viel jünger war ich auch nicht ;) Schlimm find ich wenn scho so manch 12/13-jährige miteinander in die Kistn hüpfn

LG

wieso ned ?
gothic + subbüüü = gothic maus ...

weil es 98% aller weiblichen gothics die ich kenne sehr missfallen würde wenn man sie als "süss" gar als "maus" bezeichnen würde.. - und ich kann sie dabei sogar verstehn ;)

weil es 98% aller weiblichen gothics die ich kenne sehr missfallen würde wenn man sie als "süss" gar als "maus" bezeichnen würde.. - und ich kann sie dabei sogar verstehn ;)
Wieso ?
Und soll man ein subby ned ein wehnig quälen ?

Wieso ?
Und soll man ein subby ned ein wehnig quälen ?

ähhhh :mrgreen:

Sorry, aber ich glaub das wirst DU ganz automatisch machen, das WeHnig quälen :?

Zuerst noch Jungfrau ohne Freund, dann potentieller Dominus für Gothic-Nager....

Als Top, sicher top :daumen:

Zurück
Oben