Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Haben die ihre Ausrichtung geändert? So das kein "nähe" mehr gestattet ist oder verstehe ich das falsch?

Anhänge

• 1000049150.jpg
    1000049150.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 159
Haben die ihre Ausrichtung geändert? So das kein "nähe" mehr gestattet ist oder verstehe ich das falsch?

Ist ein bisschen schwammig ausformuliert. Glaub, im Zweifel entscheidet der Betreiber, oder seine Angestellten, was "unangemessen" ist. Wenn du dich mit deiner Partnerin amüsierst, wirds wohl passen. Wenn mehrere beteiligt sind, wohl nur bei gegenseitigem Einvernehmen.

Das sich Männer "aufdrängen", wird wohl mit Abschaffung der Solo-Männer Eintritte (neues Konzept) beendet sein.

.. außer ein Pärchen-Mann tickt aus (solls ja alles geben).

Kaffesut - Lesen ist das schon ein wenig😬💁‍♂️

Wer war oder ist öfters dort und könnte hier Aufklärung geben👋👋🙏🙏🙏🙏
Keiner. Der erste Öffnungs-Tag mit den neuen Richtlinien ist der 13. Feber.

„Angemessen“ verhalten“ ist ja nicht so schwierig zu verstehen. Mit ein bisschen Hausverstand, könnte man es erfahren.
Natürlich wird Sex erlaubt sein. Gibt ja wie im Swingerclub 2 "Spielwiesen" dafür. Ausserhalb derer werden Gang Bang Aktionen nicht erwünscht sein.
Die Preise haben extrem angezogen. Wenn Sex nicht erlaubt wäre, könnten die Paare gleich in eine normale Wellnessanlage gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner. Der erste Öffnungs-Tag mit den neuen Richtlinien ist der 13. Feber.

„Angemessen“ verhalten“ ist ja nicht so schwierig zu verstehen. Mit ein bisschen Hausverstand, könnte man es erfahren.
Natürlich wird Sex erlaubt sein. Gibt ja wie im Swingerclub 2 "Spielwiesen" dafür. Ausserhalb derer werden Gang Bang Aktionen nicht erwünscht sein.
Die Preise haben extrem angezogen. Wenn Sex nicht erlaubt wäre, könnten die Paare gleich in eine normale Wellnessanlage gehen.
Allein die Diskussion hier im Forum zeigt, dass es anscheinend nicht klar ist, was ein angemessenes Verhalten ist. Eindeutig kommunizierte Regeln machen es einfacher!

In der Hausordnung steht:
1. Sexuelle Aktivitäten sind im Wasser vom Pool , in der Sauna, Aussenterrasse Pool und Barbereich nicht erlaubt. Außerhalb des Pools und in anderen Bereichen vom Amoria Spa sind sexuelle Aktivitäten erlaubt unter Einhaltung der Hygienestandards.

Unter unangemessenem Verhalten verstehe ich diese Punkte:
2. Das Mitführen und Benutzen von Handys, Fotoapparaten, Kameras und allen anderen Aufnahmegeräten jeglicher Art ist im gesamten Bereich strengstens untersagt.

3. Der Zutritt von alkoholisierten, benommenen oder ausfallenden Personen und Minderjährigen ist untersagt.

4. Alle Teilnehmer verpflichten sich der Einhaltung und Wahrung von Hygienestandards und dem Schutz der Privatsphäre anderer Teilnehmer.

5. Wer andere Gäste übermäßig stört, belästigt, diskriminiert oder gefährdet, kann des Hauses verwiesen werden.

6. Diebstahl jeglicher Art oder Vandalismus werden strafrechtlich verfolgt.

8. Das Mitführen, Konsumieren oder Vertreiben von Drogen jeglicher Art in unserem Haus führt zum sofortigen Hausverbot und wird strafrechtliche verfolgt.

9. Bei Auffälligkeiten, respektlosem Verhalten oder Nichteinhaltungen der Hausordnung behalten wir uns das Hausrecht vor! Gerne können Sie uns Auffälligkeiten melden.

Zuletzt bearbeitet:
Allein die Diskussion hier im Forum zeigt, dass es anscheinend nicht klar ist, was ein angemessenes Verhalten ist. Eindeutig kommunizierte Regeln machen es einfacher!

Es ist heutzutage leider so, dass die Gesellschaft immer narzisstischer und egomanischer wird. Vielen ist es nicht mal bewusst, dass sie sich "unangemessen" verhalten. Obwohl es wohl so ist, dass für manche angemessen ist, was für den anderen schon wieder unangemessen wäre. So ist dieser Satz in der Hausordnung sicher auch vorsichtshalber eingefügt, um im Fall reagieren zu können und darauf zu verweisen. Wenn man jetzt sagt: "verhalte dich normal", dann könnte das wieder eine Diskussion hervorrufen. "Was ist normal" :rofl:. Unterm Strich wird es wohl nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ergo: "Geh hin und habt Spaß" - also jetzt "angemessenen" Spaß. :cool:

Du meinst, wenn jemand beim Sex beteiligt ist, ohne sein Einvernehmen zu geben, sprich vergewaltigt wird, könnte er Ärger bekommen?
Das hoffe ich doch ... ist nicht meine Meinung, sondern Rechtslage.

Abgesehen davon hab ich nichts von Sex geschrieben, sondern von amüsieren und von einvernehmlich. Hab gehört, man kann auch einvernehmlich zuschauen/beobachten/beobachtet werden, oder sogar einvernehmlich wixxen, ohne wen zu berühren.. 🤦‍♂️

Ja, dass macht Sinn :up:

.. aber fein zu sehen, dass es den ach so berühmten @Mitglied #143388 noch immer triggert, wenn ich poste. Ich wusste, du bist irgendwie mein Fanboy. ☺️🫵

In der Hausordnung steht:
1. Sexuelle Aktivitäten sind im Wasser vom Pool , in der Sauna, Aussenterrasse Pool und Barbereich nicht erlaubt. Außerhalb des Pools und in anderen Bereichen vom Amoria Spa sind sexuelle Aktivitäten erlaubt unter Einhaltung der Hygienestandards.

Unter unangemessenem Verhalten verstehe ich diese Punkte:
2. Das Mitführen und Benutzen von Handys, Fotoapparaten, Kameras und allen anderen Aufnahmegeräten jeglicher Art ist im gesamten Bereich strengstens untersagt.

3. Der Zutritt von alkoholisierten, benommenen oder ausfallenden Personen und Minderjährigen ist untersagt.

4. Alle Teilnehmer verpflichten sich der Einhaltung und Wahrung von Hygienestandards und dem Schutz der Privatsphäre anderer Teilnehmer.

5. Wer andere Gäste übermäßig stört, belästigt, diskriminiert oder gefährdet, kann des Hauses verwiesen werden.

6. Diebstahl jeglicher Art oder Vandalismus werden strafrechtlich verfolgt.

8. Das Mitführen, Konsumieren oder Vertreiben von Drogen jeglicher Art in unserem Haus führt zum sofortigen Hausverbot und wird strafrechtliche verfolgt.

9. Bei Auffälligkeiten, respektlosem Verhalten oder Nichteinhaltungen der Hausordnung behalten wir uns das Hausrecht vor! Gerne können Sie uns Auffälligkeiten melden.
... wetten, morgen fragt hier der nächste, wie man es interpretieren kann. 🤦‍♂️

Ein bisschen unter Verfolgungswahn leidest schon? Das nennt man nicht triggern, sondern in Foren posten. Oder darf ich jetzt nicht mehr in Threads posten, in denen du das auch tust? Wenn du so zart besaitet bist, dann solltest eher darüber nachdenken, still zu sein. Dann brauchst dich nicht so künstlich aufzuregen.

Um auf deinen Satz "Wenn mehrere beteiligt sind, wohl nur bei gegenseitigem Einvernehmen" zurückzukommen, lies ihn noch mal. Langsam. Wer sollte bitte im Amoria auf die Idee kommen, ohne das Einvernehmen des anderen sexuell aktiv zu werden. Wenn du meinst es fällt auch zusehen darunter, sollte man dann vorher die Runde machen und die Beteiligten fragen, ob es ok ist, dass man jetzt Sex haben wird? Glaubst wohl selbst nicht. :rofl:. Komm runter und reg dich nicht immer so künstlich auf. ;)

Trotzdem frage ich mich, ob das noch lange gut geht. Die Preise sind jetzt schon sehr gestiegen. Eintritt für Paare Standard € 90,-. Auf die Lounge darfst dann nicht. Mit € 135,- darfst dieses Lounge Bett im oberen Bereich benützen. Für € 155,- dann das Lounge Bett im Poolbereich. Für € 230,- dann im abgetrenntem Bereich. Der Unterschied zu einer "normalen" Therme ist schon gewaltig. Da hat man dann aber auch bessere Infrastruktur. Nackt liegen kann ich da in einigen Bereichen auch. Heißt der Unterschied ist dann "nur", dass ich im Amoria auch öffentlich vögeln kann? Obwohl wir wissen, dass es viele auch in der Therme tun. Halt diskreter.

Zurück
Oben