- Reaktionen
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die ihre Ausrichtung geändert? So das kein "nähe" mehr gestattet ist oder verstehe ich das falsch?
. Wenn mehrere beteiligt sind, wohl nur bei gegenseitigem Einvernehmen.
Tut mir leid für dich, wenn du solche Erfahrungen machen musstest.Leider mehr wie man vermutet,vor allem wenn man in Swingerclubs und der gleichen geht.
Keiner. Der erste Öffnungs-Tag mit den neuen Richtlinien ist der 13. Feber.Kaffesut - Lesen ist das schon ein wenig
Wer war oder ist öfters dort und könnte hier Aufklärung geben![]()
Allein die Diskussion hier im Forum zeigt, dass es anscheinend nicht klar ist, was ein angemessenes Verhalten ist. Eindeutig kommunizierte Regeln machen es einfacher!Keiner. Der erste Öffnungs-Tag mit den neuen Richtlinien ist der 13. Feber.
„Angemessen“ verhalten“ ist ja nicht so schwierig zu verstehen. Mit ein bisschen Hausverstand, könnte man es erfahren.
Natürlich wird Sex erlaubt sein. Gibt ja wie im Swingerclub 2 "Spielwiesen" dafür. Ausserhalb derer werden Gang Bang Aktionen nicht erwünscht sein.
Die Preise haben extrem angezogen. Wenn Sex nicht erlaubt wäre, könnten die Paare gleich in eine normale Wellnessanlage gehen.
Allein die Diskussion hier im Forum zeigt, dass es anscheinend nicht klar ist, was ein angemessenes Verhalten ist. Eindeutig kommunizierte Regeln machen es einfacher!
Das hoffe ich doch ... ist nicht meine Meinung, sondern Rechtslage.Du meinst, wenn jemand beim Sex beteiligt ist, ohne sein Einvernehmen zu geben, sprich vergewaltigt wird, könnte er Ärger bekommen?
Ja, dass macht Sinn![]()
... wetten, morgen fragt hier der nächste, wie man es interpretieren kann.Allein die Diskussion hier im Forum zeigt, dass es anscheinend nicht klar ist, was ein angemessenes Verhalten ist. Eindeutig kommunizierte Regeln machen es einfacher!
In der Hausordnung steht:
1. Sexuelle Aktivitäten sind im Wasser vom Pool , in der Sauna, Aussenterrasse Pool und Barbereich nicht erlaubt. Außerhalb des Pools und in anderen Bereichen vom Amoria Spa sind sexuelle Aktivitäten erlaubt unter Einhaltung der Hygienestandards.
Unter unangemessenem Verhalten verstehe ich diese Punkte:
2. Das Mitführen und Benutzen von Handys, Fotoapparaten, Kameras und allen anderen Aufnahmegeräten jeglicher Art ist im gesamten Bereich strengstens untersagt.
3. Der Zutritt von alkoholisierten, benommenen oder ausfallenden Personen und Minderjährigen ist untersagt.
4. Alle Teilnehmer verpflichten sich der Einhaltung und Wahrung von Hygienestandards und dem Schutz der Privatsphäre anderer Teilnehmer.
5. Wer andere Gäste übermäßig stört, belästigt, diskriminiert oder gefährdet, kann des Hauses verwiesen werden.
6. Diebstahl jeglicher Art oder Vandalismus werden strafrechtlich verfolgt.
8. Das Mitführen, Konsumieren oder Vertreiben von Drogen jeglicher Art in unserem Haus führt zum sofortigen Hausverbot und wird strafrechtliche verfolgt.
9. Bei Auffälligkeiten, respektlosem Verhalten oder Nichteinhaltungen der Hausordnung behalten wir uns das Hausrecht vor! Gerne können Sie uns Auffälligkeiten melden.
@Mitglied #143388 & @Mitglied #622009
Eure Streitereien nerven langsam! Bitte führt eure Differenzen privat aus, wenn ihr es schon nicht lassen könnt, aber müllt nicht die Threads damit zu! Danke!
... aber machst andere regelmäßig blöd für ihre Meinung an - bist ein richtiger Troll.