- Reaktionen
- 5.783
- Checks
- 4
SchadeJänner wird schwierig, soweit ich weiß hab sie da zu, könnte sein das da auch die Erweiterung des Bereiches gemacht wird![]()
Na, dann schauen wir uns gleich die Erweiterung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchadeJänner wird schwierig, soweit ich weiß hab sie da zu, könnte sein das da auch die Erweiterung des Bereiches gemacht wird![]()
wenns wirklich so ist,.... ich weiß es nicht, ist nur eine VermutungSchade
Na, dann schauen wir uns gleich die Erweiterung an.
Laut Besitzerin ist im Jänner geöffnet. Nur am 24.12. und am 31.12. ist definitiv geschlossen! Aber näheres findet man auf der Homepage www.amoria.atJänner wird schwierig, soweit ich weiß hab sie da zu, könnte sein das da auch die Erweiterung des Bereiches gemacht wird![]()
Wollte dich nur kennenlernen und uns geldsparen geht es sicher nicht grad jetzt .Ich hab heute leider kein Auto... also muss mein Erscheinen warten
Natürlich ausgeladen ... bin doch nicht dafür da, dass ein Mann dort so hineinkommt ...
Das Thema ist ja nicht zum Spaß so gewählt worden
Und mit mir als Ausrede "Geld sparen" wollen ... gesagt oder ungesagt ... tja ... da fängt mein Buchhalterherz zu weinen an ...
OkayWollte dich nur kennenlernen und uns geldsparen geht es sicher nicht grad jetzt .
Vielen Dank!@Mitglied #521437
Wir fragen noch mal sicherheitshalber beim Amoria nach. Wir wollen ja auch noch mal zwischen den Feiertagen hinfahren.
Geben euch dann bescheid wenn wir neue Info's haben![]()
Anhang anzeigen 13070316
Da wundervoll hergerichtete Zimmer![]()
Immer wieder schade sowas dann zu zerstören![]()
Heute was los? Wir überlegen hin zu gehen.
Und für alle Pärchen, die nicht auf Joy sind, könnte es auch nicht egal seinDas ist für alle nicht Pärchen egal ob man auf joy ist oder nicht
Wie war es?Medium 3719585 anzeigen
Nochmal ein kleine Überblick über das Spa,....
Und bitte: NICHT Springen & Achtung: slippery when wet
Wir fanden es toll,.... das man sich einfach vergnügen kann, so oft und viel und wo man will ohne sich "Verstecken" zu müssen nur weil man gerade Lust aufeinander hat.Wie war es?
Sind auch am überlegen, uns das mal anzusehen.