Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Für uns passt swingen und wellnessen eigentlich gar nicht zusammen. Wir haben für das Badehaus am Klopeinersee Jahreskarten. So kostet uns ein Besuch etwa € 10,-- bis € 12,-- - kommt drauf an wie oft wir gehen. Wenn wir swingen wollen, gehen wir meistens ins Touch-Me, wo uns der Besuch aktuell € 25,-- kostet, also kommen wir so viel günstiger als z.B. im Jägerhof mit satten € 110,-- plus Konsumentationen (Getränke z.B. darf man ja nicht mitnehmen). Weiters ist es fraglich, ob an dem Tag auch Gleichgesinnte anwesend sind, usw... Weiters gehts uns nicht wirklich um Geld, uns passt das so und und aus die Maus. Natürlich wollen wir niemanden davon abhalten, jeder wie er will....
 
Bin mal gespannt, ob und wie das Konzept aufgeht.

Vorallem, wie sensibel die Besucher vom +18 Bereich sind :mrgreen:
 
Bin mal gespannt, ob und wie das Konzept aufgeht.

Vorallem, wie sensibel die Besucher vom +18 Bereich sind :mrgreen:
Ja das wird interessant, die Idee / das Konzept ist wie ich denke gut und es wird in Kärnten Zeit das es wenigstens eine nette Sache gibt! Allerdings wenn es preislich für viele zu teuer ist (und wir sind ja in Kärnten) könnt das der Knackpunkt sein!

Wie meinst das „wie sensibel die Besucher….“?
 
Ja das wird interessant, die Idee / das Konzept ist wie ich denke gut und es wird in Kärnten Zeit das es wenigstens eine nette Sache gibt! Allerdings wenn es preislich für viele zu teuer ist (und wir sind ja in Kärnten) könnt das der Knackpunkt sein!

Wie meinst das „wie sensibel die Besucher….“?
Bin heute drinnen gewesen auf einen caffe an der bar im Kärntner hof.. aber keine spur von swinger flair oder hinweise darauf.. hm. 2 damen waren auch drinnen die haben mich aber förmlich mit den Augen 👀 ausgezogen das fast meine Hose geplatzt wäre 😊😍😋
 
Bin heute drinnen gewesen auf einen caffe an der bar im Kärntner hof.. aber keine spur von swinger flair oder hinweise darauf.. hm. 2 damen waren auch drinnen die haben mich aber förmlich mit den Augen 👀 ausgezogen das fast meine Hose geplatzt wäre 😊😍😋
...also eine echte Abwechslung und nicht so kalt wie forstsee pp :roll:
 
Zurück
Oben