Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah... na dann antwort ich auf das Thema mal lieber im Thread von @Mitglied #513259 der irgendwie mehr Sinn macht als ein Einzeiler der ohne Überschrift nicht deutbar ist.
Idiot ist aus dem griechischen idiotes, was "Laie, ungelehrter, unerfahrener Mensch" bedeutete, abgeleitet worden und rhielt erst mit der Zeit die abwertende Bedeutung Trottel. Es gibt heute noch positive Worte wie "Idiotikon" für Wörterbuchsammlung der Laiensprache.
Ah... na dann antwort ich auf das Thema mal lieber im Thread von @Mitglied #513259 der irgendwie mehr Sinn macht als ein Einzeiler der ohne Überschrift nicht deutbar ist.
Naja, ansich wäre es ja ein sehr schönes Thema.
Ist halt schwierig bedeckt und kichernd ernsthaft über Details zu reden.
Mir erst heute in einem anderen Thread passiert:
Ich hätte wirklich gerne gewusst, ob es sich für einen Mann anders anfühlt im Wasser zu ejakulieren.
Im Wasser ist ja Vieles anders. Wo liegt der Reiz?
Da kommt Sauna, Badewanne, halt irgendein Geplänkel. Beschreiben kann´s oder traut sich niemand.