...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wär eig das threadthema ... Erzähl halt, wie dus magst ;)
Das hätte ich in diesen Thread gemacht. Das hätte ich auch in den drölfzig anderen Threads gemacht, die ich hier schon zum Thema gelesen habe.
Alleine, ich kanns nicht. (Also bis auf die mir sehr wichtige Voraussetzung, die ich oben eh schon geschrieben habe).
Ich kann nicht beschreiben was ein gutes Gebläse ausmacht. Die wirklich wenigen, die ich als gut empfunden habe waren nicht alle gleich und so gut, dass mir die Erinnerung an die Ausführung fehlt, sorry.
Einen "Wow, aaarrrrrglll, röchel"-Effekt kann ich einfach nicht in Worte fassen.
 
Das hätte ich in diesen Thread gemacht. Das hätte ich auch in den drölfzig anderen Threads gemacht, die ich hier schon zum Thema gelesen habe.
Alleine, ich kanns nicht. (Also bis auf die mir sehr wichtige Voraussetzung, die ich oben eh schon geschrieben habe).
Ich kann nicht beschreiben was ein gutes Gebläse ausmacht. Die wirklich wenigen, die ich als gut empfunden habe waren nicht alle gleich und so gut, dass mir die Erinnerung an die Ausführung fehlt, sorry.
Einen "Wow, aaarrrrrglll, röchel"-Effekt kann ich einfach nicht in Worte fassen.
Mah danke, endlich jemand, dems auch so geht.
 
Stimmt auffällig: Nach dem Gespritze kann ich mich ans Gebläse selten erinnern
 
lippen fest zusammmen, schön nasss...ein bad im speichelsee und tief......ola....und das wichtigste: die frau sollte den mann dabei in die augen sehen...soweit geht...
 
Wenn ich mein Saxophon blase, schließe ich ganz oft die Augen; wenn Frau mein Saxophon bläst, macht sie mir das meistens nach
 
Zurück
Oben