- Reaktionen
- 39.648
- Checks
- 6
naaa, sunst kriagt er an buckl.shit, ma blost oiso net eini?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naaa, sunst kriagt er an buckl.shit, ma blost oiso net eini?![]()
welche Erkenntnis!Idioten sind blöd!!!
Das hätte ich in diesen Thread gemacht. Das hätte ich auch in den drölfzig anderen Threads gemacht, die ich hier schon zum Thema gelesen habe.Das wär eig das threadthema ... Erzähl halt, wie dus magst![]()
Mah danke, endlich jemand, dems auch so geht.Das hätte ich in diesen Thread gemacht. Das hätte ich auch in den drölfzig anderen Threads gemacht, die ich hier schon zum Thema gelesen habe.
Alleine, ich kanns nicht. (Also bis auf die mir sehr wichtige Voraussetzung, die ich oben eh schon geschrieben habe).
Ich kann nicht beschreiben was ein gutes Gebläse ausmacht. Die wirklich wenigen, die ich als gut empfunden habe waren nicht alle gleich und so gut, dass mir die Erinnerung an die Ausführung fehlt, sorry.
Einen "Wow, aaarrrrrglll, röchel"-Effekt kann ich einfach nicht in Worte fassen.
naaa, sunst kriagt er an buckl.
nau siaxstah, jetzt wird so einiges klor
1. Schließt der Eröffnungspost die weibliche Sicht nicht aus
2. Bevor es zu Leistung kommt, müssen schon gewisse Grundlagen stimmen(für die einen solche, für die anderen andere)
Ja leck mi bist du schnö eigschnoppt...zu mühsam hier noch irgendetwas zu posten, entschieden zu viele Idioten!
Gekommen ist noch ein jeder, also war es hoffentlich nicht so falschEs geht eher um Deine Leistung!
Ich bewundere Menschen, die sowas in Worte fassen können.Mah danke, endlich jemand, dems auch so geht.
Warum gehst los auf mich? I hab gar nix gsagt...zu mühsam hier noch irgendetwas zu posten, entschieden zu viele Idioten!
Bin ich ja gar nicht - warum fühlst Du Dich betroffen?Warum gehst los auf mich? I hab gar nix gsagt![]()
Einer muss der Depp seinWarum gehst los auf mich? I hab gar nix gsagt![]()
Du meinst, i muss dir des jetzt wirklich erklärn?Bin ich ja gar nicht - warum fühlst Du Dich betroffen?
Bring du mir jetzt ned Deppen und Idioten durchanand... des schlogt siEiner muss der Depp sein![]()
Was war denn die Ursprungsfrage und warum hat das niemand zitiert?