K
Gast
(Gelöschter Account)
...zu mühsam hier noch irgendetwas zu posten, entschieden zu viele Idioten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solangs ned einiblost oda abbeisst, kanns nix weltbewegendes verkehrt machen.Was ist Euch dabei wichtig, was darf nicht sein?
Solangs ned einiblost oda abbeisst, kanns nix weltbewegendes verkehrt machen.
Naja, da kann man sonst auch so manches „falsch“ machen.Solangs ned einiblost oda abbeisst, kanns nix weltbewegendes verkehrt machen.
Nein, ganz im Gegenteil: man lutscht und saugt dranshit, ma blost oiso net eini?![]()

Es geht eher um Deine Leistung!Das er gewaschen ist
Das wär eig das threadthema ... Erzähl halt, wie dus magstgut blasen können eh nur die wenigsten
1. Schließt der Eröffnungspost die weibliche Sicht nicht ausEs geht eher um Deine Leistung!
„Einen Schwanz blasen“ ist aber schon eher eine Tätigkeit, danach hatte ich eigentlich gefragt.1. Schließt der Eröffnungspost die weibliche Sicht nicht aus
2. Bevor es zu Leistung kommt, müssen schon gewisse Grundlagen stimmen(für die einen solche, für die anderen andere)
Nur kurz draufblosn, des reicht. Damit da Staub weg isshit, ma blost oiso net eini?![]()
Dann schreib halt rein "mich interessiert nur, was (passive) Männer dazu zu sagen haben"„Einen Schwanz blasen“ ist aber schon eher eine Tätigkeit, danach hatte ich eigentlich gefragt.

Und eigentlich ... Müsste es dann heissen "geblasen bekommen"„Einen Schwanz blasen“ ist aber schon eher eine Tätigkeit, danach hatte ich eigentlich gefragt.

Du darfst hier nicht schreiben, du bist eine Frau.also aus weiblicher Sicht:
Mir ist wichtig die ästehtik und die Hygiene![]()
...zu mühsam hier noch irgendetwas zu posten, entschieden zu viele Idioten!

das nenn ich Emanzipation der Durchführenden Person^^Du darfst hier nicht schreiben, du bist eine Frau.![]()
Idioten sind blöd!!!