...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also... ihr habt Glück... ich hab Bauchweh, somit bleibt der Kuchen ganz alleine für euch.
 
Ah... na dann antwort ich auf das Thema mal lieber im Thread von @Mitglied #513259 der irgendwie mehr Sinn macht als ein Einzeiler der ohne Überschrift nicht deutbar ist.

Der hier hatte mit dem anderen gar nichts zu tun.

Ja leck mi bist du schnö eigschnoppt :shock:

Naja, ansich wäre es ja ein sehr schönes Thema.
Ist halt schwierig bedeckt und kichernd ernsthaft über Details zu reden.

Mir erst heute in einem anderen Thread passiert:
Ich hätte wirklich gerne gewusst, ob es sich für einen Mann anders anfühlt im Wasser zu ejakulieren.
Im Wasser ist ja Vieles anders. Wo liegt der Reiz?
Da kommt Sauna, Badewanne, halt irgendein Geplänkel. Beschreiben kann´s oder traut sich niemand.
 
Zurück
Oben