16 zu 410

Naja, sieh dir mal an wie's abläuft wenn du in irgendeine Bar oder einen Club gehst. Da halten sich 90% der Männer an ihrem Bier fest in der Hoffnung das sie doch irgendwann so blau & enthemmt werden um mal eine Frau anzusprechen. Und das scheitert dann meist an den eigenen Selbstzweifeln und dem besagten Alkoholspiegel.

Genau die 90% nehmen dann ihren ganzen Mut zusammen und probieren's online. :)

Das soll nicht heißen das online schlecht ist, aber die Mitbewerber muss man halt akzeptieren :)
 
da wunderts mi dann nimmer das 50 "oarme" buam allein im live wedeln

des bringt mich auf eine idee: i frag mich ja, warum es so wenige frauen gibt die schon mit einem vom rubbeln rauchenden kaschperl den chat betreten.

...wahrscheinlich aus demselben grund aus dem sie keine kontaktanzeigen aufgeben :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein........ist viel simpler :cool:

Würden bestimmt mehr Anzeigen sein...... nur müsstens in einer eigenen Rubrik stehen...... Fickdate......... welches Blondl will scho Kontakt? :shock:
Klingt ja wie "ind' Steckdose greifen" :mrgreen:
 
16:410=25,625..... ergo san 25,625% Fakes hier :mrgreen:

Naja, ich seh die ganze Rechnung a bissl anders:
16 Seiten Sie sucht ihn vs. 410 Seiten ER sucht sie ==> 25 potenzielle Sexpartner pro Frau.
Wenn man nun alle Fakes und Möchtegern aussortiert bleiben vielleich 5-10
Wenn nun Frau sich aus besagten 5-10 vielleich 2-3 rauspickt, die in Frage kommen und davon einer wirklich kommt, geht die Rechnung auf...
Zumindest aus Sicht der Frau... Der Mann muss das Prozedere halt statistisch gesehen 25,6 mal durchlaufen... :mrgreen:

LG
ToyotaBus
 
Naja, ich seh die ganze Rechnung a bissl anders:
16 Seiten Sie sucht ihn vs. 410 Seiten ER sucht sie ==> 25 potenzielle Sexpartner pro Frau.
Wenn man nun alle Fakes und Möchtegern aussortiert bleiben vielleich 5-10
Wenn nun Frau sich aus besagten 5-10 vielleich 2-3 rauspickt, die in Frage kommen und davon einer wirklich kommt, geht die Rechnung auf...
Zumindest aus Sicht der Frau... Der Mann muss das Prozedere halt statistisch gesehen 25,6 mal durchlaufen...

Na bumm,
so eine Rechnerei tust Dir an :daumen:
 
naja vielleicht hätte ich dem thread anfangs besser beschreiben sollen, auf was ich hinauswill. sucht
so blau & enthemmt werden um mal eine Frau anzusprechen. Und das scheitert dann meist an den eigenen Selbstzweifeln und dem besagten Alkoholspiegel.

vielleicht hatt ich den thread anfangs besser beschreiben sollen, auf was ich hinauswill. du hast den nagel getroffen :mrgreen:
 
16 seiten, frau sucht mann, zu 410 seiten mann sucht frau sind hier im EF anzutreffen. was sagt ihr zu dem ungleichgewicht :winke:

Frauen sind nur ein paar Tage fruchtbar wo sie .......können, Männer können immer wenn sie wollen,
darum sind sie auch immer af der suche, Frauen werden schon gesucht bevor sie suchen müssen.
 
Zurück
Oben