- Reaktionen
- 15.648
Soll auch welche geben die mehr brauchen, haben ja einige Männer auch. Rede von DurchschnittWarum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll auch welche geben die mehr brauchen, haben ja einige Männer auch. Rede von DurchschnittWarum?
ja es gibt aber immer wieder Männer die taugen. Wahrscheinl. net im EF, den hier läuft vieles schwanzgesteuert=hirnlos.25 ist gerade ideal![]()
ob treu oder untreu ist wurscht. Es gibt nur wenige und wie mir eine begnadete SC Fickerin gestand: "... zum Anschauen und Angreifen super.... zum Blasen und Ficken schlecht. Und im A... unmöglich"Du schätzt die meisten Dinge beeindruckend realistisch ein. Die wenigen Männer, die einen XXL-Schwanz haben, bleiben selbstverständlich den wenigen Frauen treu, die sowas überhaupt wollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil er dir mit 25 cm den Uterus pulverisiert, meine Liebe!![]()
Anstoßen kann tagesabhängig sehr fein sein.....aber dazu brauchst auch keine 25cm.Manchen Frauen tut ein Stoß auf den Uterus extrem weh, andere Frauen bekommen davon den Orgasmus ihres Lebens. Den Muttermund-Orgasmus ist etwas, das erst vor ganz kurzer Zeit überhaupt erforscht wurde. Ausgangspunkt war, dass man herausgefunden hat, dass in einigen Fällen auch querschnittgelähmte Frauen zum Orgasmus kommen konnten. Da alle Rückenmarksbahnen durchtrennt waren, mußte dieser Orgasmus von Nervenleitungen direkt aus dem Muttermund kommen. Seither weiß man das erst, bzw. es wird von Neurochirurgen, Neurologen und Sexualwissenschaftlern erforscht.
----->>> Sex: "Die Zervix kann Frauen zu sehr intensiven Orgasmen bringen"
Das schöne ist, dass die Menschen zum Glück verschieden sind, verschieden empfinden, verschieden lieben. So kann jede/r seinen Deckel finden.![]()
Anstoßen kann tagesabhängig sehr fein sein.....aber dazu brauchst auch keine 25cm.jetzt verstanden?
Ich hatte noch nie ein Maßband dabei und meine Kehrseite war und ist noch nie ein Zentimeterkiller gewesen.Ja hab ich.
Wieviel cm man dann tatsächlich dazu braucht, hängt jedoch von der Frau ab, und ist verschieden. Ich möcht das einmal vorsichtig so ausdrücken: allein, was die eine Dame für ein barockes Popscherl haben kann, verlangt dem Mann dann eventuell ein paar Extra-Zentimeter ab.
Und ich werfe dir auch nicht vor, dass du dich noch nie mit einem derartigen Problem beschäftigen mußtest.
![]()
![]()
![]()
Sind wir bei unserem letzten Gespräch bei einer Mindestgröße von 33cm angelangt - für Dich?Wenn es ein Mann drauf hat, ist mir ziemlich egal wie viele Zentimeter sein Schwanz hat. Ich habe noch nie nachgemessen

Die will ich nur bei dirSind wir bei unserem letzten Gespräch bei einer Mindestgröße von 33cm angelangt - für Dich?![]()
13cm vs 20cm sind also gleichgestellt?Ich will ja nur sagen, das diese Zentimeterfuchserei einfach blödsinnig ist.

Du willsrt meine 33 cm?Die will ich nur bei dir![]()
Hast du das schon wieder vergessen?Du willsrt meine 33 cm?![]()

Jup..... Kommt auf die gesamten Qualitäten des Mannes an - nicht auf ein paar Zentimeter.13cm vs 20cm sind also gleichgestellt?
![]()
Ich will ja nur sagen, das diese Zentimeterfuchserei einfach blödsinnig ist.

Ich hatte noch nie ein Maßband dabei und meine Kehrseite war und ist noch nie ein Zentimeterkiller gewesen.
Ich will ja nur sagen, das diese Zentimeterfuchserei einfach blödsinnig ist.
sex ist aber ned nur raus rein oder geh ich da falsch?Jup..... Kommt auf die gesamten Qualitäten des Mannes an - nicht auf ein paar Zentimeter.
Ich hatte schon tollen Sex mit Männer, die weniger gut bestückt waren und tollen Sex mit Männern, die überdurchschnittlich gut bestückt waren.
Das Qualitätssiegel haben sie aber nicht durch ein paar Zentimeter bekommen.![]()
Rein - raus ist gar nix..... Sex ist viel mehrsex ist aber ned nur raus rein oder geh ich da falsch?![]()