15cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aschu du bist besonders, und offensichtlich ziehst du auch besonderes an.
Aus! Ich ziehe besondere Frauen AUS... :rofl:

Alter Schwede. Da gibt es zwei Möglichkeiten: du bist in der Statistik vorne dabei oder es ist aus mit jeglicher Erektion. Das fragile männliche Ego :verwirrt:
Nicht jeder deffiniert seine Qualitäten als Liebhaber über Schwanzgröße. Ich war nicht ganz vorne dabei hab damit aber auch überhaupt kein Problem. Sie auch nicht... also passt das schon wunderbar :up:. Mein Ego ist da nicht besonders fragil.

arbetskollegin findet meine 15cm zu klein
Die reichen doch oder?

Ja, die reichen, außer deine Arbeitskollegin braucht tatsächlich nur Riesenwänze.
Ich denke, für die Damenwelt ist Dicke wichtiger als Länge, zu viel an Länge ist auch nicht immer von Vorteil.
Und vor allem, kommt es doch viel mehr als auf Dicke oder Länge darauf an, wie der zugehörige Mann mit seinem Lustspender umgehen kann, oder?
Wie sehen das die Damen hier im EF?

Ja, die reichen, außer deine Arbeitskollegin braucht tatsächlich nur Riesenwänze.
Ich denke, für die Damenwelt ist Dicke wichtiger als Länge, zu viel an Länge ist auch nicht immer von Vorteil.
Und vor allem, kommt es doch viel mehr als auf Dicke oder Länge darauf an, wie der zugehörige Mann mit seinem Lustspender umgehen kann, oder?
Wie sehen das die Damen hier im EF?

Deinem von Selbstwertgefühl strotzendem Beitrag entnehme ich, deiner ist kurz und dick.:bookworm:
Aber vielleicht wirkt er nur dick, da er kurz ist.:verwirrt:

Zurück
Oben