M
Gast
(Gelöschter Account)
Aus deinen Worten lese ich eine gewisse Weisheit heraus
Gut zusammen gefasst und ausgedrückt!
Technik Freaks unter sich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus deinen Worten lese ich eine gewisse Weisheit heraus
Gut zusammen gefasst und ausgedrückt!
Technik Freaks unter sich...![]()
ja genau...wenn mutti früher gesagt hätte, dass er überall passt, hätt ich nie geheiratetWas meinen besten Freund anlangt, der war den Damen meist gerade nicht zu groß, also passend.
ja genau...wenn mutti früher gesagt hätte, dass er überall passt, hätt ich nie geheiratet![]()
Und wenn sie ned hast, sondern nur 14, na und?Ich wäre froh ich hätte 15 cm![]()
oder 13, scheiss egalUnd wenn sie ned hast, sondern nur 14, na und?
Glaube 14 gilt als Durchschnitt15 oder 16 cm sehe ich als ideal an. da hast alle Möglichkeiten und der Großteil der Frauen ist, wenn der daranhängende Mann was taugt, damit bestens zufrieden Die paar Frauen, die einen Mega wollen, naja die sind in der traurigen Situation das es die 18/ 20 oder 22 nur sehr selten gibt.
25 ist gerade ideal15 oder 16 cm sehe ich als ideal an. da hast alle Möglichkeiten und der Großteil der Frauen ist, wenn der daranhängende Mann was taugt,
Die Männer die etwas taugen, sind vergeben
damit bestens zufrieden Die paar Frauen, die einen Mega wollen, naja die sind in der traurigen Situation das es die 18/ 20 oder 22 nur sehr selten gibt.
25 ist gerade ideal![]()
ja irgendwo knapp unter 15 liegt der EU durchschnitt.Glaube 14 gilt als Durchschnitt
beim Esel.25 ist gerade ideal![]()
welche frau will schon den schnöden durchschnitt?Glaube 14 gilt als Durchschnitt
Das sollte Frauen genügenja irgendwo knapp unter 15 liegt der EU durchschnitt.
...Die paar Frauen, die einen Mega wollen, naja die sind in der traurigen Situation das es die 18/ 20 oder 22 nur sehr selten gibt.
Du hast 25?beim Esel.
Warum?Das sollte Frauen genügen
Weil er dir mit 25 cm den Uterus pulverisiert, meine Liebe!Warum?