15cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Technik Freaks unter sich...:roll:

Da geht's nicht um Technik.
Vor bald 30 Jahren, in einer Zeit wo (Gründe zu erläutern würde hier zu lang werden, u.a. meine Ex1) mein Selbstwertgefühl als Liebhaber (Lover) ziemlich gering war, ging ich ich mich und stellte mir die Frage, was denn aus Sicht der Frau einen guten Liebhaber ausmachen könnte, im Raum stand der Gedanke, dass dies ja wohl nicht in erster Linie von den Abmessungen eines bestimmten Körperteiles abhängen würde. Die Erkenntnis, zu der ich kam, war die Folgende:
Grundvoraussetzung, ein guter Liebhaber zu sein sei wohl, im Bett kein Egoist zu sein, sondern darauf zu achten, dass auch die Frau ihr möglichst großes Vergnügen und große Lust haben kann. So, in den 30 Jahren seither hat sich das einfach als sehr zutreffend herausgestellt.
Und, zu deiner Beruhigung lieber martyalexander: Was meinen besten Freund anlangt, der war den Damen meist gerade nicht zu groß, also passend.
Und, damit kein Missverständniss auftritt: Das ist eine Feststellung, sonst nichts, keine Angabe. Gäbe auch keinen Grund dazu, denn für die Größe meines Penis kann ich genau so wenig, wie für meine natürliche Haarfarbe.

15 oder 16 cm sehe ich als ideal an. da hast alle Möglichkeiten und der Großteil der Frauen ist, wenn der daranhängende Mann was taugt, damit bestens zufrieden.
Die paar Frauen, die einen Mega wollen, naja die sind in der traurigen Situation, dass es die 18/ 20 oder 22 nur sehr selten gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 oder 16 cm sehe ich als ideal an. da hast alle Möglichkeiten und der Großteil der Frauen ist, wenn der daranhängende Mann was taugt,
Die Männer die etwas taugen, sind vergeben
damit bestens zufrieden Die paar Frauen, die einen Mega wollen, naja die sind in der traurigen Situation das es die 18/ 20 oder 22 nur sehr selten gibt.
25 ist gerade ideal :liebe:

...Die paar Frauen, die einen Mega wollen, naja die sind in der traurigen Situation das es die 18/ 20 oder 22 nur sehr selten gibt.

Du schätzt die meisten Dinge beeindruckend realistisch ein. Die wenigen Männer, die einen XXL-Schwanz haben, bleiben selbstverständlich den wenigen Frauen treu, die sowas überhaupt wollen.

:D :lol: :rofl: :D

Zurück
Oben