14.03. =?

Bin froh das der Tag vorbei ist,das Schnitzel liegt mir noch immer schwer im Magen....und seltsamerweise hat es auch weiche Knie bewirkt...
 
Das ist Satire, oder? Nutella aufs trockene Brot ist Ernährungsbolschewismus. Da verschlieft sich die Creme ja komplett. Bis ich da eine trag- und genussfähig dicke Schicht gebildet habe tropfts unten wieder raus. Ich finde es gibt nix was man auf trockenes Brot plazieren kann. Bei einem Speckbrot kann die Butterschicht ein wenig dünner sein.
Ok, Schmalz braucht nicht unbedingt eine Buttergrundierung. Und Bratlfettn auch nicht.
Ein Kenner :respekt: !
 
Zurück
Oben