R
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist das Foto?
Streng dich an....bei der Suche im WWW
Das Foto werde ich erst noch machen.
Ein wenig Geduld wirst du schon noch haben müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Foto?
Streng dich an....bei der Suche im WWW
Mach die Kühlschranktüre auf und klicke mit deinem HandyDas Foto werde ich erst noch machen.
Ein wenig Geduld wirst du schon noch haben müssen...![]()
Das hab ich vorhin schon gemacht. War ein Handyfoto, du Fuchs.Mach die Kühlschranktüre auf und klicke mit deinem Handy![]()

Das Schni wird eh total überbewertet... wer will schon mit vollen Magen...Der Tag sollte definitiv nur "Blo-Tag" heißen...![]()
Und wenn wer sagtnochmal.... auf eine leberkässemmel?
wennst jetzt sagst, du schmierst dir auch noch butter unterm nutella, bist die erste die nach 15 jahren bei mir auf der ignoreliste steht.![]()
![]()
und was ist am 15.3. für ein tag? ggggggggg

und was ist am 15.3. für ein tag? ggggggggg
des gibt´s a?Der @Mitglied #106001 geht nach einem Orgasmus ins Büro Tag.![]()
des gibt´s a?
und wann is der, am abend vor dem schlofn gehn orgasmus- tag?
des gibt´s a?
dann werden wir nicht jeden tag das motto getreuEh quasi jeden Tag.
Bin froh das der Tag vorbei ist,das Schnitzel liegt mir noch immer schwer im Magen....und seltsamerweise hat es auch weiche Knie bewirkt...

und seltsamerweise hat es auch weiche Knie bewirkt...
Die Knie sind immer noch weich glaube ich..
des gibt´s a?
Ein KennerDas ist Satire, oder? Nutella aufs trockene Brot ist Ernährungsbolschewismus. Da verschlieft sich die Creme ja komplett. Bis ich da eine trag- und genussfähig dicke Schicht gebildet habe tropfts unten wieder raus. Ich finde es gibt nix was man auf trockenes Brot plazieren kann. Bei einem Speckbrot kann die Butterschicht ein wenig dünner sein.
Ok, Schmalz braucht nicht unbedingt eine Buttergrundierung. Und Bratlfettn auch nicht.
!Lustig, der haut mir jetzt meinen Menüplan durcheinander. Kann man statt Schnitzl, .... Fisch nehmen?![]()
...wennst ihn panierst, erden die meisten hier keinen unterschied entdecken ...... bist sozusagen aus'n schneider![]()
Siehste, da ham mas wieder. Männer denken so und Frauen .. anders![]()