- Reaktionen
- 1.254
- Checks
- 1
Vielleicht wegen der 10 cent Aktion?Also warum? Warum sind die anderen Lokale leer wärend es sich dort, trotz 5 Zimmer, staut? 12 Mädchen sind ja nicht wenig.
Oder gibts die nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wegen der 10 cent Aktion?Also warum? Warum sind die anderen Lokale leer wärend es sich dort, trotz 5 Zimmer, staut? 12 Mädchen sind ja nicht wenig.
Irgendwie kommt mir diese Schreiberei bekannt vor.

Der Club hat wieder geöffnet. Der Besitzer hat wohl einen kleinen Tarnversuch unternommen da die Fenster schwarz gestrichen sind und man das Lokal nun sehr leicht übersehen würde, wäre man nicht schon mal das eine oder andere mal dort gewesen.![]()
...

Richtig - es fängt wieder genauso an wies letzte mal.
War gestern im Wiedergeöffneten Club 7. Es war gegen 15h ca. 6 bis 8 Mädchen waren anwesend Musik spielte ein Mädchen tanzte es war eine erotische Stimmung in der Luft. Es dauerte nicht lange u.ich ging mit einem der Mädchen (war recht hübsch) in eines der Zimmer. Nach kurzen duschen in einer grossen 3eckigen Wanne kamen wir zur Sache.
Sogar etwas Massage gab es (war gar nicht ausgemacht) zufrieden und entspannt gab es anschliesend noch etwas zu trinken im Lokal das jetzt grösser wirkt durch geschickte Möbelumstellung. E.
PS. Das mädchen tanzte immer noch!
Blablabla - immer dieselbe Leier Wien0123.