Stundenhotels 10€-Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, ich war beim Emmerich dort gibt es keine Dusche und das Zimmer ist nicht zum versperren. Nach 10 Minuten ist bei ihm auch schon die halbe Stunde um. Also scheisse.

Sehr wohl hat Emmerich (Rote Laterne) eine Dusche, nur mußt Du ein klein wenig warten bis diese aufgeheizt ist.

Zimmer ist nicht zum versperren > gebe ich Dir recht aber
daß bei Emmerich (Rote Laterne) nach 10min. die halbe stunde schon vorbei ist, daß nehme ich Dir nicht ab. :nono:

Emmerich (Rote Laterne) ist ein "ehrenwerter Geschäftsmann".
 
Ging heute 17:00 bei der Venediger Au spazieren als ich die Sissi vom Westbahnhof sah. Normalerweise stand die Chinesin immer bei der Telefonzelle im Zwischengeschoß. Schon oft beobachtete ich sie dort und ging dann wichsen. Noch nie verkehrte ich mit ihr. Sie schien mich zu erkennen, zumindest grüßte sie mich gleich. Winkte mich zu sich. Dann konnte ich nicht nein sagen. Wir gingen die Stuwerstrasse vor ins 10€ wo ich zuletzt vor einen halben Jahr war. Zuerst eine Dusche wobei sie mich schon da verwöhnte. Im Bett legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf mich. Während ich ihre asiatische Muschi leckte spielte sie mit meinen Brustwarzen. Dann 69. Nach einigen Minuten ging sie von mir runter und leckte meinen Arsch. Ihre Zunge drang tief in mich ein. Sie leckte meinen ganzen Körper ab. Es war super. Jetzt fickte ich sie. Ihre Beine schulterte ich. Sie hatte eine enge süße Muschi. Jungs ich kann euch nur sagen die Frau ist spitze. Das Beste der Service kostete mich nur 30€ + 10€ Zimmer. Obwohl es nicht meine Art ist besteht bei mir Wiederholungsgefahr. Vielleicht sogar eine Stunde 50€ für sie und 20€ fürs Zimmer. Dann baden wir zusammen. Heute hol ich mir beim Gedanken an sie auf jeden Fall noch einen runter.:daumen: :daumen: :daumen:
 
Mir gehts ned um den Club - mir gehts darum das ein gewisser User - Wien0123,kleiner Wixer,Mikidiki oder wie er sich in seinen schizophrenen Anwandlungen noch nennen mag - hier glaubt alle für blöd verkaufen zu können. Wenn einer für seine Hütte so Werbung machen muß, kann es sich dabei nur um eine Grindbude handeln.


reg dich nicht auf und lass ihn schreiben, sonst entwickelt sich das noch zu einem trauma bei dir, gggggg
 
Irgendwie hab i eh schon wieder ein Deja vu.

jo, es is aber komplett wurscht, i geh trotzdem net hin, ggggg, hab mir das lokal von aussen augeschaut, und beschlossen, des is net meins.....
 
Genau! Ist nie und nimmer meine Preisklasse.
Ich muss net alles kennen!
 
Muß noch dazu erwähnen, dass die Sissi ohne Gummi bläst.
 
...so nennt sich das 10-Euro Geschäft nun offiziel....auch wenn es inoffiziell weiterhin ein Puff ist....welch "Deckmäntelchen"...wundert mich eigentlich, dass ihr in der Parteizentrale Zimmer mit Dusche mieten und weibliche "Parteimitglieder" dort ficken könnt...und gratis noch dazu...denke ja wohl nicht, dass die "Parteiführung" ungerechtfertigt "Spenden" entgegennimmt...oder doch !?

Eine Parteizentrale mit vielen Zimmern und vielen Betten und vielen Duschen und einer Bar...sonst nix...gibts dort auch Schreibtische, Computer, Faxgeräte, Telefone,....!?....kaum vorstellbar....

Interessante Idee...aber aus meiner Sicht langfristig rechtlich nicht haltbar....
 
Interessante Idee...aber aus meiner Sicht langfristig rechtlich nicht haltbar....

ein paar monate wird's schon gehen.... und wenn die regierungsbildung scheitert, dann gibt's halt im sommer neuwahlen.... :cool:
 
Muß noch dazu erwähnen, dass die Sissi ohne Gummi bläst.

Aber nicht mehr lange, wenn sie sich weiterhin so auffällig benimmt und somit bereits gestern ins "Kreuzverhör" genommen wurde - aber da hatte sie noch Glück ...

Heute gings ihr mit der roten "Raubkatze" schon ein wenig mehr an den Kragen...

Also geniesst sie noch im Stuwer, solange es noch geht...im "ÄMH-Revier" ist sie wohl besser aufgehoben...
 
Hallo Gemeinde,

die "Parteizentrale" mußte ich mir heute mal anschauen. Allerdings - vor mir wollte gerade eine der Chinesinnen reingehen, und die machte mir sozusagen auf der Türschwelle des 10-€-"Hotels" folgendes Angebot (zum besseren Verständnis aus Zeichensprache, deutschen, englischen und vielen chinesischen Brocken zusammengefaßt): 20 (!) Euronen für :anspritzen: und :poppen:. Wer kann dazu schon nein sagen :mrgreen:?

Also rein in die gute Stube, 10 € fürs Zimmer abgedrückt und ohne Wartezeit in die erste Bude auf der rechten Seite. Zimmer ist ganz ok, mit Dusche und ordentlichem Bett - nix zu meckern. Außer daß die Tür nicht abschließbar ist :mauer:!
Die Holde namens Chi-Chi (oder so ähnlich) zieht sich aus, Aussehen ganz annehmbar, ca. 1.70 groß, schlank, kleine etwas hängende Brüste, aber harte Nippel. Manko: Durch zu enge Schuhe unschöne Füße :confused:.
Rauf aufs frischbelakte Bett und den kleinen Wolf groß geblasen, dann Gummi drüber, Kissen in die Mitte des Bettes geschoben, draufgelegt, Beine breit und die teilrasierte Muschi hingehalten. Das Angebot nehme ich doch gerne an und schiebe das Rohr bis zum Anschlag ins Reich der Mitte rein, dann zur weiteren Vertiefung der Beziehungen die Beine hoch und kräftig gestoßen. Nach knapp 10 Minuten schaut sie ein wenig genervt (zur Eile konnte sie mich mangels gemeinsamer Kommunikationsbasis wohl nicht auffordern :mrgreen:), aber nach ein paar harten Stößen pumpe ich ihr meine Nachkommenschaft in den Conti.

Danach am Waschbecken (Vorsicht - sauheißes Wasser!!!) gesäubert und erfrischt von dannen gezogen. Wiederholungsgefahr: hoch - wenn sie ein wenig Deutsch oder Englisch könnte, wäre sie bei 100%.

Viele Grüße,
wolfpack

P.S.: Danach habe ich sie in der U1 mit einer afrikanischen Kollegin auf dem Weg zur Innenstadt nochmal gesehen - muß ein sparsames Mädel sein, wenn ihr ganze 20 € reichen...
 
endlich einmal ein bericht und nicht nur polemik und werbung, vielleicht sollt ich mir das (erneuerte) etablissement doch einmal von drinnen anschauen;)
 
endlich einmal ein bericht und nicht nur polemik und werbung, vielleicht sollt ich mir das (erneuerte) etablissement doch einmal von drinnen anschauen;)

Also ich werd mir das demnächst ganz sicher mal anschauen, wenn ich in der Nähe bin!
 
Also ich werd mir das demnächst ganz sicher mal anschauen, wenn ich in der Nähe bin!


Hilfe! Nochmals rote Laterne = 10 Euro oder Stuwer 10 ist das 10 Euro - das Lokal mit dem Wisch vom B.M.I auf der Seite ??? ++++++++++ Finde es cool dass hier zeitweise über tolle Erlebnis dort geschrieben wird -- habe immer nur Blackies gesehen !!! Oder kann es sein dass da Werbung gemacht wird :shock: ????

Auffällig waren mir nur der Grauhaarige der Auf und Abgegangen ist als hätte er was verloren - so ein Spinner - oder Spanner ????
Und rote Laterne hatte vor 5 Tagen noch zu.
 
Zu Silvester hatte ich die andere Chinesin ( Tina?) Ist auch super aber beim Service nicht ganz so perfekt wie Sissi. Überings Wolfpack: die Zimmer braucht man nicht zusperren weil sie von aussen nicht zu öffnen sind. Fragt einen Spanner wie mich.
 
da ich das 10 euro hotel nicht kenne hätt ich ein paar fragen:
kann man in das hotel auch ohne dame reingehen, sind drinnen welche anzutreffen?
wie lange hat das hotel abends geöffnet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben