Stundenhotels 10€-Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So vergeßlich? Dabei ist es gar no ned solange her, daßd gsperrt worden bist.
 
Erich der rote, eiserner Ernst irgendwie klingt das verwandt *gg*
 
Ich finde die Leute hier sollen Infos austauschen. Meine Frage warum der Club 7 immer bummvoll ist und die anderen Lokale nicht konnte mir auch noch niemand beantworten. Heute um 14:30 waren jedenfalls 7 Mädels dort. Das ist Fakt. Ohne bla bla und Unterstellungen. Jeder soll selber hingehen, schreiben was er gesehen hat und darüber berichten. Ganz einfach. Oder darauf warten, dass in den nächsten Tagen die Tageszeitung Österreich wieder darüber schreibt.
 
Ich finde die Leute hier sollen Infos austauschen. Meine Frage warum der Club 7 immer bummvoll ist und die anderen Lokale nicht konnte mir auch noch niemand beantworten. Heute um 14:30 waren jedenfalls 7 Mädels dort. Das ist Fakt. Ohne bla bla und Unterstellungen. Jeder soll selber hingehen, schreiben was er gesehen hat und darüber berichten. Ganz einfach. Oder darauf warten, dass in den nächsten Tagen die Tageszeitung Österreich wieder darüber schreibt.

Wannst des eh du sagst, brauch ich auf ka Zeitung warten:mrgreen:
 
Jeder soll selber hingehen, schreiben was er gesehen hat und darüber berichten. Ganz einfach. Oder darauf warten, dass in den nächsten Tagen die Tageszeitung Österreich wieder darüber schreibt.

Und wiedereinmal Danke für die Werbeeinschaltung.:roll:
 
Hat irgendjemand hier auch einen Bericht zu Bieten???? Warum die Mädels in den Club 7 und nicht (mehr) zum Emmerich gehen? Fakten bitte. Gut, ich war beim Emmerich dort gibt es keine Dusche und das Zimmer ist nicht zum versperren. Nach 10 Minuten ist bei ihm auch schon die halbe Stunde um. Also scheisse. Wer war schon in den neuen Zimmern vom Club 7?????? Ich war nur im Barraum. Mehrere Polstermöbel, Stehtisch,... In den alten Zimmern hatte ich mal eine liebe Ungarin mit Brille. Aber die gibts nicht mehr. Die alten Zimmer waren aber super. Groß, große Betten, Badewanne, alles da. Aber nochmal das ist alles kein Grund warum dieses Lokal die Gemüter so bewegt. Ich kenne kein Lokal das es geschaft hat in 3 Monaten 8x in einer Tageszeitung mit bis zu 1 1/2 Seiten Bericht zu sein. Kein Lokal über das so viel diskutiert wird. Die meisten die hier blöd quatschen waren noch nie im Stuwer4tel. Woher sollen sie also etwas gescheites darüber schreiben?????
 
Is in deinem Beisl leicht nix los, weilsd soviel Zeit zum schreiben hast Wien0123 ?(i red di mit Deiner ersten Persönlichkeit an, oder hättest lieber kleiner wixer)
 
OK machen wir es politisch Korrekt: Die 2 Asiatinnen vom Westbahnhof (Telefonzelle) waren auch im Club 7. Kunststück da die beiden einen (wieder politisch Korrekt) schwarzafrikanischen Beschützer haben. Beantworte aber lieber meine Frage warum alle Mädchen nur dort hin wollen?????


quatsch doch nicht so viel blödsinn:

erstens haben die beiden chinesinnen absolut keinen dunkelhäutigen beschützer.

und zweitens: muss ganz schön grindig sein dein hochgepriesenes 10€: denn die beiden chinesinnen waren heute am nachmittag schon wieder ganz fleissig auf der ämh unterwegs ... :D :D :D

und dann noch drittens: welcome back kleiner wienerwixer0123 !!
 
Erstens ist mir jetzt 100% klar wie es zu der Sperre von den 5 Typen kam. Das waren sicher nicht alle der selbe. Jetzt gibt es halt wieder 2 Wiener0123. Immer wenn wer nicht eurer Meinung ist. Bin aber schon länger dabei. Länger als Erich der Rote, kleiner Wixer, Superrudi, etc. Kleiner Irrtum von dir also. Zweitens solltest du ein wenig die Augen aufmachen. der Rollstuhlfahrer der immer dort dabei ist gehört dazu. Soviele schwarzafrikanische Rollstuhlfahrer gibt es ja nicht - fällt ein wenig auf gell? Ist der Freund von der langen Chinesin. Heute habe ich sie nicht im Stuwer4tel gesehen - ist richtig. Ansonsten kommt der sehr diskrte Schwachsinn von dir. Aber wenn du dich so gut auskennst wie du vorgibst, dann weißt du auch dass im Club 7 zwischen 21:00 und 22:00 kein Zimmer frei war. Alle 5 besetzt. Frag dem Emmerich Stammgast der dort auf ein Zimmer wartete : Ist Heeresarzt und alle Mädels nennen ihm immer nur Doktor weil er ihnen immer die Medikamente mitbringt. Wenn du nur halb so gut bist wie du vorgibst kennst du ihn.
 
Bin aber schon länger dabei.

Is schon Recht Wien0123. Der Schmäh war gut, aber trotzdem wissen hier alle daß Du ein Fake bist. Solltest vielleicht Deinen etwas eigenartigen Schreibstil ändern - aber ich glaub soweit reichts halt nicht bei Dir.:mrgreen:
 
Is schon Recht Wien0123. Der Schmäh war gut, aber trotzdem wissen hier alle daß Du ein Fake bist. Solltest vielleicht Deinen etwas eigenartigen Schreibstil ändern - aber ich glaub soweit reichts halt nicht bei Dir.:mrgreen:
:mauer: :mauer: Geht diese öde Herumstreiterei schon wieder los. Ihr nervt gewaltig.
Ich war öfters im alten Club7 und habe nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, Wolke 7 wars auch nicht, aber immer das Geld wert. Insofern freue ich mich, dass es das Lokal wieder gibt.
Beim Emmerich war ich nie, kann das Lokal auch nicht beurteilen.
Sehr wohl war ich aber bei Anita, kostet etwas mehr, war aber immer super.
Herzliche Weihnachtsgrüße an Alle, und seid friedlich miteinander!
 
Mir gehts ned um den Club - mir gehts darum das ein gewisser User - Wien0123,kleiner Wixer,Mikidiki oder wie er sich in seinen schizophrenen Anwandlungen noch nennen mag - hier glaubt alle für blöd verkaufen zu können. Wenn einer für seine Hütte so Werbung machen muß, kann es sich dabei nur um eine Grindbude handeln.
 
Langsam zum Mitdenken für dich Finalcut. Du schreibst hier bei einen Thema mit von den du null Ahnung hast. Weder kennst du das Lokal noch die beteiligten Personen. Grindbude? Vielleicht dein Zuhause. Warst du überhaupt schon mal im Stuwer4tel? Warum behauptest du dass Eisenernst und ich die selbe Person sind? Ich glaube inzwischen nicht einmal dass die 5 gesperrten ein und die selbe Person waren. 2 vielleicht. Aber das ist eh nicht wichtig. Damit du überhaupt eine Berechtigung hast über den Club 7 zu schreiben: Geh hin. Eigentlich wollte ich das Lokal nie verteidigen. Wurde in diese Rolle gedrängt. Ich wunderte mich nur warum das Lokal immer voll ist. Punkt. Nicht mehr. Das ist Fakt. Geh hin und schau selbst. Weiteres wunderte ich mich warum die Tageszeitung Österreich 8x über das Lokal schrieb. Über den Club 7 und nicht über den Emmerich der nur 1 Haus, Stuwerstrasse 5, entfernt ist und genau das selbe macht. Keiner interessiert sich für die 30 anderen Lokale dort. Wenn du ein Mädel anquatscht will es in den Club 7 gehen. Nicht zur Gabi obwohl der Besitzer die Mädels täglich von seinen Lokal überzeugen will. Sinnlos. Die Gabi ist leer. Ab 15:00 ist der Club 7 voll mit Mädels. Sag mir warum? Das und nichts anderes hab ich geschrieben. Schau vorbei. Du musst weder ein Zimmer nehmen noch ein Getränk. Geh hin und überzeuge dich das ich die Wahrheit schreibe. Dann schau dir die anderen Zimmervermieter, Puffs, Bars,... an und sag mir den Grund. Im übriegen bin ich auch kein Reporter der Zeitung Österreich. Ich bin auch ein "Gegner" des Wohnwagens obwohl der genauso wie die von mir noch nie besuchte Austellungsstrasse zum Club 7 gehören.
 
Un wiedermal danke für ihre Werbeeinschaltung.:roll:

Und jetzt geh i schlofn, weil des Geschreibsel dablos i nimma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben