T
Gast
(Gelöschter Account)
langsam tut er mir leid :S haha
Behalte deine mitleid....besser so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
langsam tut er mir leid :S haha
32 ist das perfekte alterWas ist mit 32?
Bin ich jetzt schon eine vertrocknete alte Jungfer?![]()
Was ist mit 32?
30-40 ist mittleres Alter , alles ü 40 gehört bereits zu ,,Oldie but Goldie"Ältere Frauen haben mehr Erfahrungen und wissen genau was sie wollen. Jüngere sind eher Unerfahren , haben aber mehr Ausdauer.
Also wäre ideal eine mittleren Alters ( 35 bis ca 45 Jahre.)
Fazit daraus, für Sex eignen sich alle Frauen, aber mit Unterschiedlichen Trieben.
Jetzt hab ich es wenigstens schriftlich.
Ich vergleiche gewisse Menschen gerne mit Gemüse. Je länger es ohne bearbeitet zu werden rumliegt, desto weicher wird es - speziell die Birne ...Man muss das Aroma mögen , ich vergleiche Frauen weniger mit einem Wein , mehr mit einem Weichkäse , je älter sie werden desto Weicher reifer und aromatisierter werden sie.
Erbitte den Stopp persönlicher Beleidigungen.
Gebe nur meine Meinung zu einem öffentlichen Thema dar.
Habe hier lediglich meine Erfahrungen aus erster Hand geteilt.
Quasi Top Secret Material aus dem leben eines 19 Jährigen Jungspundes mit übergroßem Stück.
Die Reifen Pflaumen kleben wie Mücken an mir , liegt wohl an meinem Parfüm hehe.

Ajoooo genau!Oideeeeee, wir sind ewig 29!!!!!![]()

Ist aber auch ein blödes Alter... für die einen zu alt, für die anderen zu jung... ich kenn mich net mehr aus.![]()

Endlich!Ajoooo genau!
Ich nehme alles zurück!
Ich bin 29!![]()
Ähh ....Was ist mit 32?
Du mal eine Frage: wenn du Morgens aufwachst, ist dein Bettal dann zufällig nass?Habe hier lediglich meine Erfahrungen aus erster Hand geteilt.
Quasi Top Secret Material aus dem leben eines 19 Jährigen Jungspundes mit übergroßem Stück.
Die Reifen Pflaumen kleben wie Mücken an mir , liegt wohl an meinem Parfüm hehe.
Was magst trinken?32 ist das perfekte alter![]()
alt ja.,..Jungfer nein![]()
Ob das ein gutes Ziel wäre
mach es wie ich: dann schaust bald so alt aus wie ich bin.![]()
![]()
Wenns auch an allen Ecken und Enden kracht bei dir, aber an Selbstbewusstsein mangelt es offensichtlich nicht....Habe hier lediglich meine Erfahrungen aus erster Hand geteilt.
Ähh ....![]()
immer muss ich alles alleine machen .... 32 ist das perfekte alter![]()
Pass du lieber auf mein Freund... sonst kommt der Blick!Ähh ....![]()