.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein nicht zu alt und nicht zu jung :)

Aber hier geht's ja um ältere Frauen...

Was ist jetzt eine ältere Frau?

Für den kleine goscherten Serben mit seinen 19 lenzen ist so ziemlich jede Frau alt. Das wiss ma mittlerweile... und wenn's Kinder bekommen hat, sollts gleich an Kübel unterm arm haben weil erm so graust.

Also: was ist eine ältere Frau?
Reicht wieder gerade was der *ichersparmirdasverb* Serbe kaputt macht...

Achtung ein OT-Beitrag:
Ich denke grundsätzlich nicht, dass das Alter (egal ob bei Männern oder Frauen) eine wesentliche Rolle spielt.
Wir verändern uns im Laufe unseres Lebens und wachsen an den Erfahrungen und somit ändert sich auch die Sexualität - die Wünsche, das Verlangen, der Umgang damit und die Aufgeschlossenheit.
Und jede einzelne Phase hat ihren eigenen Reiz und etwas Besonderes.

Frauen ab 40 stinken zwar ein bisschen um die Maus rum ,
:hahaha::hahaha::hahaha: Eh klar, die innere Verwesung setzt schon ein..., wenn es nach dem geht, musst Du ja im Kopfbereich extreme Aromen absondern...
Ach so, ich vergass, wo nix is, kann nix verwesen... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Man muss das Aroma mögen , ich vergleiche Frauen weniger mit einem Wein , mehr mit einem Weichkäse , je älter sie werden desto Weicher reifer und aromatisierter werden sie.
Ist aber eh logisch, wenn man dauergeil ist, nichts zum ficken findet, zu einer Bezahldame auch nicht will und einem die 17-jährige auch nicht mehr drüber lässt, dann nimmt man auch schon mal einen Schlosskäse in Kauf... :nix-ahn:
Erbitte den Stopp persönlicher Beleidigungen.
Never, fängt grad an, richtig Spaß zu machen... :D
Quasi Top Secret Material aus dem leben eines 19 Jährigen Jungspundes mit übergroßem Stück.
Und immer wenn man glaubt, dümmer geht nimmer, wird man prompt eines Besseren belehrt.... :haha:

wäre ja sonst womöglich noch a wertvolles Diskusionsforum hier :hahaha:

:shock: zu DEM (vollkommen neuartigen, noch nie dagewesenen) thema?? :verwirrt:

btw. EINE antwort reicht, um es m.e. allgemeingültig auf den punkt zu bringen:

Achtung ein OT-Beitrag:
Ich denke grundsätzlich nicht, dass das Alter (egal ob bei Männern oder Frauen) eine wesentliche Rolle spielt.
Wir verändern uns im Laufe unseres Lebens und wachsen an den Erfahrungen und somit ändert sich auch die Sexualität - die Wünsche, das Verlangen, der Umgang damit und die Aufgeschlossenheit.

:up::up::up:

Aber hier geht's ja um ältere Frauen...

Was ist jetzt eine ältere Frau?

Für den kleine goscherten Serben mit seinen 19 lenzen ist so ziemlich jede Frau alt. Das wiss ma mittlerweile... und wenn's Kinder bekommen hat, sollts gleich an Kübel unterm arm haben weil erm so graust.

Also: was ist eine ältere Frau?
Reicht wieder gerade was der *ichersparmirdasverb* Serbe kaputt macht...
bin genauso 19, für mich pers ist eine ältere frau um die 40+ was darunter ist, ist eine normale frau haha

Achtung ein OT-Beitrag:
Ach, meine Liebste! Du hast es wieder mal kurz und bündig voll auf den Punkt gebracht :up::up::up:

Dir absolut zustimme:up:

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben