- Reaktionen
- 13.608
- Checks
- 1
Das schöne an diesen Threads ist, dass immer wieder neue und interessante Facetten des Themas besprochen werden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns auch an allen Ecken und Enden kracht bei dir, aber an Selbstbewusstsein mangelt es offensichtlich nicht....
Lg Gitti
Lieber nix riskieren. Gach springt sie hoch und zwickt michFEIG !!!!immer muss ich alles alleine machen ....
![]()
gern ein glaß weinDu mal eine Frage: wenn du Morgens aufwachst, ist dein Bettal dann zufällig nass?
Was magst trinken?
![]()
So hab ich das noch gar net gesehen.Ist das dann die "ältere Frau" oder was?![]()

Das Einzige was an dir klebt is pure Dummheit, aber das war es dann schon. Maximal noch die Hand, wenn nach dem Wixen ka Tempo findestHabe hier lediglich meine Erfahrungen aus erster Hand geteilt.
Quasi Top Secret Material aus dem leben eines 19 Jährigen Jungspundes mit übergroßem Stück.
Die Reifen Pflaumen kleben wie Mücken an mir , liegt wohl an meinem Parfüm hehe.
owa sowos von gernbitte persönlich überreichen![]()

Das schöne an diesen Threads ist, dass immer wieder neue und interessante Facetten des Themas besprochen werden.![]()

nein nicht zu alt und nicht zu jungIst das dann die "ältere Frau" oder was?![]()
Das Einzige was an dir klebt is pure Dummheit, aber das war es dann schon. Maximal noch die Hand, wenn nach dem Wixen ka Tempo findest![]()
Das Einzige was an dir klebt is pure Dummheit, aber das war es dann schon. Maximal noch die Hand, wenn nach dem Wixen ka Tempo findest![]()
Auf den warte ich eh noch immerPass du lieber auf mein Freund... sonst kommt der Blick!![]()
Ich fühle mich von dir nicht besonders ernst genommen.Auf den warte ich eh noch immer![]()
Wenns auch an allen Ecken und Enden kracht bei dir, aber an Selbstbewusstsein mangelt es offensichtlich nicht....
Lg Gitti
aber geh.... let it be ...Schon lustig wie innerhalb von ned mal 10 min. Zwei seiten mit blödsinn entstehen die mit dem thema gar nichts zu tun haben![]()
Musst mal nit glei wegwischen sondern a bissl antrocknen lassen, dann kommst schon draufKannst ma den letzten Satz bitte erklären?![]()
Red einmal weiter... vielleicht wird das ja doch noch was...nein nicht zu alt und nicht zu jung![]()