Stammtische 1. Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke: Hello Liebe Gruppenmitglieder des Weinviertler Stammtsiches :winke:

Wie ihr ja alle wisst findet am 10.3.12 unser erster Stammtisch statt
:hurra:
Nur leider muss ich feststellen das die anfängliche Euphorie zum Stammtsich verflogen ist :traurig:
Wir haben mittlerweile eine Anzahl von über 80 Mitgliedern in der Gruppe, aber die Anmeldungen für den Stammtisch sind sehr mager :grantig:
Nach der ersten Aussendung der Einladung gab es zwar schon ein paar Anmeldungen, doch jetzt nach der zweiten wo ich darum gebetten habe die Anmeldungen bei mir mittels PM zu machen entäuscht mich schon ein wenig :cry:

Ich will euch damit nicht auf die Nerven gehen und freue mich über jeden einzelnen der erscheint, nur bitte versteht uns auch von der Gruppenleitung das wir so auf die Anmeldungen pochen da wir ja auch gemess der Teilnehmeranzahl den Platz reservieren müssen.

Es ist wirklich ein sehr freundliches helles Lokal das auch am Abend noch warme Küche anbietet und ich finde auch die Tischgruppierungen super angelegt sind für unseren Stammtsich so das man sich auch ungestört unterhalten und kennen lernen kann und nicht durchs ganze Lokal schreien muss.

Wir freuen uns schon auf ein Gemütliches zusammen Treffen mit euch und hoffen auf rege Teilnahme.

LG vom Lauser



PS: Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne wie in gewohnter Weise per PM oder Mail zur verfügung.
 
hab leider betriebsausflug an dem tag...
 
hab leider betriebsausflug an dem tag...

Kann mich da nur Lady suess anschliesen, sehr schade das unser attraktives Fotomodell leider nicht zu unseren 1. Stammtisch erscheinen kann. :traurig:
Aber es wird bestimmt nicht unser letzter Stammtisch sein und ich bin mir sicher das auch du unseren Stammtisch optisch aufwerten wirst. :daumen:
:bussal: :winke:
 
Kann mich da nur Lady suess anschliesen, sehr schade das unser attraktives Fotomodell leider nicht zu unseren 1. Stammtisch erscheinen kann. :traurig:
Aber es wird bestimmt nicht unser letzter Stammtisch sein und ich bin mir sicher das auch du unseren Stammtisch optisch aufwerten wirst. :daumen:
:bussal: :winke:

he, nicht so übertreiben, lauser, sonst trau ich mich ja nimmer zu euch...die bilder sind grossteils schon 3 jahre alt...:oops:
 
siehe den thread
1.weinviertler stammtisch termin fix
ja findet heute statt.

lg:winke:
 
freut sehr dass es stattfindet- wäre auch noch interessant ob und wieviele zumindest fix kommen - anreise 80km
 
wenn ich dir jetzt sage, es erscheinen 8-10 leute und dann sitzen wir zu zweit dort hast den weg umsonst gemacht.
wenn du in dem thread: 1. weinviertler stammtisch:termin fix liest, wirst du lesen können, wieviele sich angem. haben.
ob dann auch alle erscheinen ist die frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben