Stammtische 1. Weinviertler Stammtisch: Termin fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
:winke: Hello Liebe Weinviertler :winke:

Wie ihr ja alle wisst findet am 10.3.12 unser erster Stammtisch statt
:hurra:
Nur leider muss ich feststellen das die anfängliche Euphorie zum Stammtsich verflogen ist :traurig:
Wir haben mittlerweile eine Anzahl von über 80 Mitgliedern in der Gruppe, aber die Anmeldungen für den Stammtisch sind sehr mager :grantig:
Nach der ersten Aussendung der Einladung gab es zwar schon ein paar Anmeldungen, doch jetzt nach der zweiten wo ich darum gebeten habe die Anmeldungen bei mir mittels PM zu machen entäuscht mich schon ein wenig :cry:

Ich will euch damit nicht auf die Nerven gehen und freue mich über jeden einzelnen der erscheint, nur bitte versteht uns auch von der Gruppenleitung das wir so auf die Anmeldungen pochen da wir ja auch gemess der Teilnehmeranzahl den Platz reservieren müssen.

Es ist wirklich ein sehr freundliches helles Lokal das auch am Abend noch warme Küche anbietet und ich finde auch die Tischgruppierungen super angelegt sind für unseren Stammtsich so das man sich auch ungestört unterhalten und kennen lernen kann und nicht durchs ganze Lokal schreien muss.

Wir freuen uns schon auf ein Gemütliches zusammen Treffen mit euch und hoffen auf rege Teilnahme.

LG vom Lauser




PS: Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne wie in gewohnter Weise per PM oder Mail zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt einen neuen thread eröffnet, damit der termin gleich auf der ersten seite steht ;)

freuen uns auf viele user beim 1. stammtisch im weinviertel.
 
an dass werds euch gewöhnen müßen. es ist jeder immer sofort dabei, je näher der tremin rückt umso plötzlicher sind dann geburtstagsfeiern, arbeit, krankheit, urlaub etc etc. ist ein altbekanntes phänomen :mrgreen:
 
ja i weiß ;)
ein versuch is wert.
einige anmeldungen haben wir eh. auf die user freuen wir uns schon;)
 
ich hab jetzt einen neuen thread eröffnet, damit der termin gleich auf der ersten seite steht

Sehr gut gemacht werte Kollegin, ich hoffe das es dadurch noch mehr sehen und es sich überlegen doch noch zu erscheinen.

Dickes :bussal:und :zweisam:für die tolle Zusammenarbeit :capito:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke herr kollege ;) ich bemüh mich :lol:
 
anscheinend doch nicht so viele weinviertler hier :roll: die user real treffen wollen.:shock:
oder haben wir schon wieder einen falschen termin gemacht :hmm:
 
oder haben wir schon wieder einen falschen termin gemacht

Der Falsche Termin kann es mit Sicherheit nicht sein, weil wir haben es lange genug angekündigt und auch die ersten Einladungen gingen auch rechtzeitig raus so das es sich jeder der erscheinen mag auch einteilen kann.

anscheinend doch nicht so viele weinviertler hier die user real treffen wollen.

Na schauen wir mal wies aussieht, werd morgen mal die Zahl der Anmeldungen hier posten, vielleicht überlegt sichs da der eine oder andere noch doch zu erscheinen.


PS: An alle die sichn noch nicht angemeldet haben und doch noch erscheinen wollen, bitte schickt mir noch eine PM es geht um die Plätze im Lokal.
 
Liebe Stamtsischfreunde

Wie ihr ja alle wisstist am 10.3. unser Stammtisch und wir von der Gruppenleitung Freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf

und hoffen natürlich möglichst viele von Euch zu treffen.

Aber so wies derzeit aussieht wollen die meisten erst mal abwarten wie der 1.Stammtisch ankommt und dann weiter sehen.

Wir haben bis jetzt leider erst 8 fixe zusagen und 6 eventuelle, was ich persönlich ein wenig mager finde bei einer Gruppe von über 80 Leuten.

Aber keine Sorge wir werden bestimmt nicht aufgeben nach dem ersten Stammtisch,
nur erwarten wir halt das dann die andren Gruppenmitglieder auch ein wenig aktiver werden.

:!:
Die allerletzte Chance sich noch an zu melden und somit einen sicheren Platz zu haben ist bis Sonntag 18 Uhr. :!:
 
wir haben sicher auch mit wenig weinviertlern unseren spass beim stammtisch :lol:
aber...... schön wäre es schon, wenn es ein bissal mehr werden:p
 
freuen uns schon sehr auf die weinviertler am samstag!
nette unterhaltung, was gutes essen und vielleicht ja auch ein bissal tanzbein schwingen :lol:
hoffe es sind ein paar tanzwütige dabei :mrgreen:
 
sorry, wie konnt ich nur....
dann schwing mal schön das beinchen auf der piste.
kannst ja das nächste mal vorbeischaun:lol:
 
wär im moment gar net so schlecht ein gipsfuß :haha:
 
ich denke das ich auch komme und hoffe ich bin nicht der erste ggggggggggg
 
ähm du erscheinst auch zum stammtisch?:hmm:
 
leider kann ich nicht daran teilnehmen, vielleicht beim nächsten mal.
 
Wir haben bis jetzt leider erst 8 fixe zusagen und 6 eventuelle, was ich persönlich ein wenig mager finde bei einer Gruppe von über 80 Leuten.

Aller Anfang schwer,
denke halt,
je kleiner, desto feiner,
habts Euch bemüht,
das zählt, Ergebnis sieht man Samstags, so einfach ists :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben