Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Silirus
Ich werde mich in der Osterwoche in Friaul herum treiben und erst am 6.4 zurück kommen. Werde mit ein paar fraiauler Glaserln auf euch anstoßen.
Ich fürchte, bei einem GB kann i ned kommen, da i da ja alle Hände voll zu tun hätte, euch zu befriedigen und mi somit ned auf mi konzentrieren kann.
Dass ich aber mal zu einem künftigen Treffen erscheine, liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Diesmal geht´s no ned, da ich mit eigenen Veranstaltungs-Planungen genug zu tun habe und meine Kinder sonst bald streiken würden, wenn ich nur noch am Flug wäre.
Naja, erstens kommt es drauf an wie sie nach 12 stunden dienst noch in der lage ist od überhaupt noch lust hat! Zweitens sagen wir ganz ehrlich, nachdem wir das von anfang verfolgt haben wer da so kommt. Nichts gegen die Singlemänner, aber als einziges Paar od frau bist du da Freiwild!
Ich glaub wir wissen beide was die Männer im Hinterkopf haben