Stammtische 1 Waldviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sicher viele potentielle Interessenten zunächst mal abwarten, ob die Veranstaltung top oder flop war.

Wann ist es Top, wann Flop?
Mir ist es lieber einige Wenige mit guter Stimmung, als viele, wo mancher außen vor sitzt, weil keine Stimmung ist!
 
Verzeih, aber die Frau kann ich ganz und gar verstehen!
Wie kommt sie dazu sich von einem ihr gänzlich Unbekannten zu einem Treffen einladen zu lassen?
Du weißt nichts von den Damen, erwartest aber, dass sie freudestrahlend zustimmen und kommen?
Du hast absolut keine Ahnung, welche Beweggründe die Menschen haben hier im EF registriert zu sein. Du kannst nicht davon ausgehen, dass Frauen hier im EF immer auf "Männerfang" aus sind, auch wenn das wohl deine "Phantasie" ist!

Verzeihen brauchst dich bei mir nicht 1. eimal ist das ein Erotikforum mit einen PN was heißt wie kommen sie dazu wenn sie nicht angeschrieben werden wollen warum aben sie dann ein PN und 2.hab ich das als Info gesendet und nicht nur den Frauen sondern auch den Männern aus der gegend ich hoff die Männer kommen freudestrahlend und ich hoffe von dennen hat keiner Angst vor einer Einladung und wenn ich reingehe bei Frau sucht Mann und dan willst du mir einreden ich kann ihnen (es ist eh nur eine) keine Info über einen Stammtisch schicken des ist mir zu Deppat :kopfklatsch:
 
dan willst du mir einreden ich kann ihnen (es ist eh nur eine) keine Info über einen Stammtisch schicken des ist mir zu Deppat :kopfklatsch:

1. Will ich dir nichts einreden, du hast es ja schon getan. Also rege dich nicht über Dinge auf, die ich nie gesagt habe.
2. Habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass die Reaktionen der Damen verständlich ist/sind.
Wenn du anderer Meinung bist, in Ordnung. Die erwähnte Dame und ich sind anderer Meinung.
3. Was für eine Begründung ist es zu sagen, ich kann, also mache ich es! Stichwort PN!
4. Dass du es nur Frauen geschickt hast, die irgendwann, irgendwas gesucht haben, ändert nichts. Du weißt nicht, ob sie immer noch suchen?
5. Halte die Frauen, die an einem Stammtischtreffen interessiert sind, für so klug, selbst zu entscheiden ob sie an einem Treffen teilnehmen wollen.
6. Die Idee das jemand in einem (Erotik)Forum registriert ist, und kein Interesse daran hat an einem Treffen teilzunehmen ist dir wohl noch nicht gekommen?
7. Können wir das Ganze gegebenenfalls gerne beim Stammtisch ausdisskutieren.
8. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

ich und mein Mann
mia_hot und Mann
Ibiegl
einsamer62
gerhard93
pascal_389(noch mit ???)
Gnomi
 
Danke, das freut uns natürlich sehr, und somit werden die Gäste immer mehr:daumen:
 
Sodale, nachdem was mir über diesen Stammtisch zu Ohren gekommen ist, wird es Zeit, für folgende Klarstellung:



Im Namen des Teams von erotikforum.at möchte ich festhalten, dass es nicht in unserem Sinn ist, dass User, welche einen simplen Stammtisch besuchen möchten, dafür eine Anmeldegebühr zahlen müssen.
Auch nicht, wenn Sie diese am Stammtisch dann wieder rückerstattet bekommen.

Wir erwarten, dass jeder User, der die Anmeldegebühr bezahlt hat, diese auch bei seinem Nicht-Erscheinen am Stammtisch rückerstattet bekommt.

Betroffene User, die ihr Geld nicht zurückerhalten sollten, bitte ich, sich per PN an einen Forumsmitarbeiter zu wenden.

In Zukunft unterlässt das Organisations-Team bitte solche Forderungen, sonst ist der Stammtisch Geschichte.

Sollten auch von jetzt an weiterhin finanzielle Forderungen an stammtisch-interessierte User gestellt werden, bitte ich die Betroffenen, mir dies sofort per PN zu melden.



Abgesehen davon, dass ich es ja für nicht sonderlich intelligent halte, eine Anmeldegebühr zu verlangen, wenn ich Zeit und Ort bereits öffentlich bekanntgegeben habe :roll:
 
@Luxi...
Und dennoch kann ich Silirius als Organisatorin verstehen. Ich seh' die Anmeldegebühr nicht so tragisch, hilft sie doch die Spreu vom Weizen zu trennen...wer sein Erscheinen ernst meint, hat keinen Nachteil. All jene, die sich nur wichtig machen wollen, werden es sich wahrscheinlich doppelt und dreifach überlegen, sich einfach nur per Gaudi anzumelden.
Wir hatten in St. Pölten auch das "Problem", dass sich für den 1. Stammi 39 Interessenten angemeldet haben. Wen hätten wir ablehnen sollen? :hmm:
Fazit: das ursprünglich in Erwägung gezogene Lokal wurde wieder storniert, ein größeres gesucht...der Wirt hat nucht nur Arbeit mit dem Tische zusammenstellen gehabt, sondern auch ursprünglich mehr Personal für die Abendstunden rekrutiert, um den erwarteten Ansturm bewältigen zu können.
Von den 39 sind 12 erschienen, entschuldigt hat sich max. eine Handvoll, der große Rest hat einfach durch Abwesenheit geglänzt....weder Wirt, noch Organisatoren lassen sich gerne verarschen.
Wir bzw. explizit ich, haben die halblustigen Forumsvögel für mindestens einmal für die weiteren Treffen gesperrt. Passiert es wieder, dass sie trotz Anmeldung unentschuldigt nicht erscheinen, werden sie nie wieder eingeladen werden.
 
Also ganz ehrlich,ich hab kein Problem mit der Gebühr. Wer es ernst meint bekommt es ja zurück und ausserdem gibt man doch oft viel mehr für irgendwelche unnötige Dinge aus. Ich denk das sollte man dem Veranstalter überlassen.
 
Manu, bitte erkläre mir nicht, wie die Organisation von Stammtischen funktioniert, danke.

Es ist IMMER so, egal in welchem Bundesland, dass ein Teil der angemeldeten User nicht erscheint. Damit muss man als Organisator rechnen.

Aber es kann nicht angehen, dass sich Stammtisch-Organisatoren an Usern bereichern wollen. Das wird in diesem Forum nicht geduldet.

Und abgesehen davon, kann auch bei ernsthaft interessierten Usern einmal etwas dazwischen kommen.


Die Diskussion darüber ist hiermit beendet.
 
Liebe Luxi

da du wieder mal ein Problem mit mir hast, was ja nichts neues ist, hast du somit den Stammtisch zerstört, denk mal nach wieviele vor mir einen Stammtisch machen wollten (im Waldviertel) und es nicht geschafft haben, du hast jetzt gesehen das es Wahrheit wird und willst es nun beenden!!!

Glaubst du ich organisiere was und opfere meine Zeit für User die hier nur dumm quatschen sich anmelden und dann doch nicht kommen!!Vielleicht kümmerst du dich mal um die ganzen Fakes und unzuverlääsigen User hier!! Aber ja das ist wohl zu viel Aufwand,als etwas kaputt zu machen was im laufen ist!!!!

Nein danke auf sowas habe ich keine Lust, und jeder bekommt seine 10 Euro retour am Stammtisch,also wo liegt da die Bereicherung!!!!
hättest du meine Threads von Anfang an verfolgt würdest du mit Sicherheit gelesen haben das es so ist, warum hast du nicht gleich drarauf reagiert,
aber nein, Tage später kommt deine Meldung, und erpressen lass ich mich von dir mit Sicherheit nicht!!!!!!

AN ALLE DIE SICH BEI MIR ANGEMELDET HABEN UND DIE 10 EURO BEZAHLT HABEN MÖGEN SICH PER PN BEI MIR MELDEN; DER STAMMTISCH FINDET NICHT STATT; BEDANKT EUCH BEI MODERATORIN LUXI DAFÜR


Lg
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber jetzt ein scherz oder, das Geld wird ja verbraucht mit Essen und trinken wenn da einer nicht kommt haben ja die andern mehr.Und wenn ich 1Monat vorher das einbezahle und mir kommt etwas dazwischen ja das kann passieren aber dann sag ich nur 1Liter auf mich und Prost last euch schmecken:traurig:
 
einmal erklär ichs noch:

1.) Liebe Silirius, ich habe kein Problem mit Dir, hatte auch nie eines, also unterstell mir das bitte nicht.

2.) liegt es mir absolut fern, irgendetwas zu zerstören, also hör bitte auch auf, mir dies zu unterstellen.

3.) Ich organisiere seit Jahren Stammtische, und kenne die Situation genau. Es ist nun mal so, dass der Organisator seine Zeit dafür aufwendet, keine Frage, aber es sollte bereits hinlänglich bekannt sein,
dass es eine gewisse Ausfallsquote gibt. Damit lebt man, aber man bereichert sich nicht daran. Wenn man dies nicht akzeptieren kann, dann sollte man sich die Organisation nicht antun.

4.) Du brauchst jetzt auch keine öffentliche Hetzjagd auf mich anzetteln, denn:

Wenn ich schreibe "im Namen des Teams von Erotikforum.at" dann heisst das, das ist nicht meine Privatmeinung, sondern die Einstellung des Betreibers dieser Seite.

Schau, die Situation ist folgende: Du hast Dich entschlossen, diesen Stammtisch zu organisieren. Dafür ist auch jeder Forumsmitarbeiter dankbar, wenn sich ein User diese Arbeit antut.

Es handelt sich hierbei um einen Stammtisch, der im Namen des Erotikforums abgehalten wird. Und hier möchte der Betreiber des Forums - Dir unter admin bekannt - NICHT, dass User
dafür einen Beitrag leisten müssen (auch nicht, wenn sie diesen bei Erscheinen rückerstattet bekommen).
Als Organisator hat man nun folgende Möglichkeiten:

* Man akzeptiert dies und hält sich dran
* Man akzeptiert das nicht und gibt die Organisation an jemanden ab, der es akzeptieren kann
* Man akzeptiert das nicht und haut den sprichwörtlichen Hut drauf

Hier geht es nicht darum, ob einzelne "eh kein Problem" damit haben, sondern um eine Prinzip-Sache.

Etwas anderes wäre es, wenn vom Organisator eines Stammtisches vorab finanzielle Auslagen getätigt werden müssten, dass heisst zB wenn ein Buffet organisiert wird, und wenn dies für 20 Personen bestellt wird, auch für 20 Personen
bezahlt werden muss, auch wenn nur 12 erscheinen - keine Frage, andere Ausgangssituation, da würde ich auch vorab kassieren. Aber solange es um nichts anderes als simples Zusammensitzen geht, ist diese Anmeldegebühr absurd.


Wenn es Dir lieber ist, dies vom admin nochmal bestätigt zu bekommen, wird dies auch kein Problem sein.
 
Ich will jetzt hier nicht wieder alte Diskussionen hervorrufen (du weist was ich meine)

Das ich die Organisation gerne gemacht habe ist klar,
aber ok ich akzeptiere diese Meinung was ihr habt und lege dies zurück
gerne kann es wer anderer weiter machen, ich mit Sicherheit nicht,

was soll ich sonnst schreiben, fakt ist das du / ihr das entschlossen habt und der Stammtisch wegen diesem scheittern wird außer es findet sich wer was es macht

meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet warum deine / eure Entscheidung so spät kommt, das ist seit Tagen im laufen und es steht klar und deutlich das dies mit einer Anzahlung organisiert wird.

danke ich brauche keine weiteren Meldungen mehr vom Team

FÜR MICH IST DER STAMMTISCH ZERSTÖRT, BITTE ALLE DIE WAS BEI MIR ANGMELDET WAREN SICH PER PN BEI MIR ZU MELDEN, ALLE BEKOMMEN DIE 10 EURO ZURÜCK

für mich ist diese Diskussion hiermit beendet
 
DER STAMMTISCH FINDET NICHT STATT

Liebe Silirius
Geh, sei doch nicht so, vielleicht hat die LUXI schlecht geschlafen, ist mit dem faschen Fuß aufgestanden, hat sich von einem Zuflüsterer beeinflußen lassen, den Kaffe zu heiß getrunken oder was weis ich was sie da geritten hat. Das mit den 10.- EURO's kann ich, der auch schon des öfteren etwas veranstaltet hat - nicht hier im EF - gut verstehen, denn man will doch so ungefähr wissen, kommen 10, 20 oder gar 50 Teilnehmer. Wer will schon zu 10. in einer Halle sitzen oder sich zu 30. im Separee zusammen-patzen. Und liebe LUXI, mag sein, dass man sich bei Voranzahlung in eine rechtliche Grauzone begiebt, nur eine Absicherung ist es allemal und 10.- sind nun auch nicht so wahnsinnig viel, als dass man von Bereicherung sprechen kann. MIA und Silirius haben einen guten Ruf den sie auch aufs Spiel sezten, wenn sie einen Stammtisch veranstalten und ihr vom EF könnt froh sein, so aktraktiev-nette bemühte Mitglieder wie die zwei hier zu haben!
Daher ein versöhnliches Wort von dir LUXI, findet einen Mittelweg, zieht das Treffen im schönen Wald4tel doch noch durch und ich wünsche euch einen vergnüglichen Abend.
 
bei manchen personen steht das schon in der biografie: stutenbissige Oberzicke, elitäre Präsidentin, gemeiner Giftzwerg
 
Hey Sabs jetzt gib nicht auf,ich glaube alle die sich angemeldet haben wollen dass der Stammtisch stattfindet.BITTE!!!!!!!!!!!!!!
 
warum deine / eure Entscheidung so spät kommt, das ist seit Tagen im laufen und es steht klar und deutlich das dies mit einer Anzahlung organisiert wird.
ja mag sein (auch wenn ichs ned find, das heisst aber nix) - wir haben nun mal erst gestern abend davon erfahren.

Und ganz ehrlich - ich versteh's nicht, warum der Stammtisch scheitert, nur weil keine Anmeldegebühr verlangt werden soll?
 
Und ganz ehrlich - ich versteh's nicht, warum der Stammtisch scheitert, nur weil keine Anmeldegebühr verlangt werden soll?

Könnt mir vorstellen, dass gerade an diesem Stammtisch es jetzt zu viel Gesprächsstoff kommen wird! :mrgreen:
 
Geh, sei doch nicht so, vielleicht hat die LUXI schlecht geschlafen

wer lesen kann, ist besser dran...

sie schreibt eindeutig, dass es entgegen den forumssinn ist, anzahlung zu verlangen...also unterstell ned so einen blödsinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben