1. Blogzugriffe 2. seltsame Fehlermeldung

M

Gast

(Gelöschter Account)
ad 1: Ich habe immer noch eine alten Wunsch offen: einen Zähler, der es EF-Blogschreiberinnen und -schreibern ermöglicht, die Zahl der Zugriffe auf ihre Texte festzustellen.
Bitte!

ad 2: Ich bekomme (Browser ist Firefox 3.6) seit einiger Zeit immer wieder - aber nicht immer! - beim Aufruf der Vorschau von Postings die folgende Fehlermeldung:

"Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

Statt, wie oben reproduziert, Admin zu nerven, poste ich das mal hier.

Es ist deswegen nervig, weil es sein kann, dass der Browser nach "zurück" nicht mehr den vollen, zuletzt geschriebenen Text im Zwischenspeicher hat, daher mach ich jetzt vor "Vorschau" immer ein kurzes "copy".

Wenn es immer passieren würde, würde ich auf ein Einstellungsproblem am Browser (Cookies oder so) tippen, aber das Auftreten scheint mir mehr oder weniger zufallsmäßig zu passieren.
 
ad 1. Blog-Zugriffszähler gibt's in der neuen Version der Forensoftware jetzt, sogar eine Statistikfunktion (wobei ich diese, wiewohl, dank Admin, nun aktiviert, noch auf ihre Akuratesse checken möchte). Wunderbar! :hurra:

ad 2. Seit meinem gestrigen Update auf Mozilla Firefox 3.6.2 ist diese Fehlermeldung, trotz unveränderter Einstellungen, ausgeblieben. Könnte also ein Bug in der Browsersoftware gewesen sein (nur seltsam, dass der anscheinend nur mich betroffen hat). Hoffen wir, dass es so bleibt! :daumen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben