„Unexpected Error“-Fehlermeldung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einigen Tagen wirft es mich ab und an immer wieder aus dem Forum und die folgende Fehlermeldung erscheint:
Anhang anzeigen 5356174
Ich konnte bisher nicht beobachten, dass dies in Zusammenhang mit einer bestimmten Aktion auftritt.
Es dauert dann meist einige Minuten bis ein Einstieg wieder möglich ist.
Auch nachdem ich den Browserverlauf geleert habe besteht die Fehlermeldung weiter.
Ich benutze Safari.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
 
nein, bei mir wars auch heute...so gegen 22 Uhr.....

PS Edge, und ich habe den Cache nicht geleert....nach 3 min war der spuk vorbei
 
Es gibt da eine nette Anleitung für die unterschiedlichen Browser mit der man checken kann ob die Fehler von Javascript verursacht werden: Using Your Browser to Diagnose JavaScript Errors Falls Javascript der Pösling ist helfen die Fehlermeldungen etwaige Fehler in den Scripts der Seite zu identifizieren.
Ich glaube nicht, das das Clientseitige (also Javascript) Fehler sind. Das sind Serverfehler (vermutlich von der Datenbankverbindung her; Überlastung). Wir werden uns das ansehen. Weiteres Auftreten bitte gerne melden.
 
Zurück
Oben