Unglaublich, 20 Millionen Männer verarscht.

Nein, man sieht bloß, das Frauen solche Plattformen nicht brauchen.

Wenn Frauen wollen, gehen sie in die Bar und nach 10 Minuten mit einem passenden Kerl heim.

Das nennt sich Gleichheit der Geschlechter ;)
 
Darüber habe ich mich heute auch schon köstlich amüsiert! Interessant wäre ja auch inwiefern das auf anderen Plattformen abläuft.. Aber meiner Erfahrung/ Wissens nach nicht viel anders ;) Sex Sells!
 
Darüber habe ich mich heute auch schon köstlich amüsiert! Interessant wäre ja auch inwiefern das auf anderen Plattformen abläuft.. Aber meiner Erfahrung/ Wissens nach nicht viel anders ;) Sex Sells!

...na was glaubst du? ....... ;)
 
Überrascht mich gar nicht, hatte immer schon ähnliche Vermutungen, die ja ziemlich auf der Hand liegen.
Dass zumindest mal eine dieser Plattformen endlich gehackt wurde, finde ich super! :daumen:
 
Also 1 Tag nach der Welt und 2 Tage nach der Frankfurter allgemeinen Zeitung und eine Woche nach dem es eigentlich passiert ist, meldet sich auch der Standart zu Wort.
Ist ganz interessant zu sehn, wer von wem abschreibt. Ich würd den Journalisten gerne mal kennenlernen, der heut um 8 Uhr angefangen hat andere Zeitungen zu durchblättern. :mrgreen:

Ui, die Welt veröffentlich Nachrichten, die schon eine Woche alt sind... (wahrscheinlich gestern noch von der FAZ abgeschrieben :hahaha:)

Naja egal, ich hab den Datensatz jedenfalls schon seit ner Woche und des einzig interessante daran sind wohl die Kreditkarteninfos der Benutzer, sowie ein haufen E-mail Adressen für Spambots und Leute, die nachprüfen wollen ob die E-mail Adresse ihres Partners dort angemeldet wurde. :mrgreen:

des ganze kann man dann auf E-mail Checker nachprüfen. Könnt euch ja selbst mal den Spaß machen. ;)

Und hier wären bei zum Zeitpunkt meiner Rechnung angemeldeten 317341 angemeldeten Benutzern 104 Frauen nötig um die gleiche Quote zu erreichen...

...Glaub ich wechsle zu Ashley Madison. :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/threads/809270-30-Mio-M%C3%A4nner-12-000-Frauen-Fakes-als-Gesch%C3%A4ftsmodell

Ausserdem sieht man hier wie treu die Frauen und wie untreu die Männer sind^^
Oder dass Frauen net mit Technik umgehn können. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber habe ich mich heute auch schon köstlich amüsiert! Interessant wäre ja auch inwiefern das auf anderen Plattformen abläuft.. Aber meiner Erfahrung/ Wissens nach nicht viel anders ;) Sex Sells!

"Sex sells!" trifft es nicht ganz. Diesen selbst anzubieten, dafür in welcher Weise auch immer Geld zu verlangen, wäre legitim. Hier aber ist es nur die Illusion (mit Bezug zum Sex), welche vermarktet wird. Der Glaube also von Millionen Männern, jeweiliger Anmeldung würde der 'Rest" quasi zwangsläufig folgen. Das aber ist gleichermaßen absurd wie die etwaige Annahme, hier im EF ginge es ausnahmslos 'erotisch' zu.
 
Wenn Frauen wollen, gehen sie in die Bar und nach 10 Minuten mit einem passenden Kerl heim.

Das funktioniert bis ca. 25-30 Jahre, dann sind die guten alle vergeben und die Suche wird genau so schwierig. Das ist dann der Ausgleich ja.
 
Das funktioniert bis ca. 25-30 Jahre, dann sind die guten alle vergeben und die Suche wird genau so schwierig. Das ist dann der Ausgleich ja.

Stimmt nur überhaupt nicht.

Obwohl, wennst noch immer in die gleiche Bar gehst wie mit 20, dann vielleicht schon :roll: :haha:
 
Du hast doch bestimmt auch Freundinnen in dem Alter, so ab 30 die Single sind, frag die mal.
 
Ich bin gerade auf okcupid.com gelandet und positiv überrascht. Das Matching funktioniert wirklich und die ersten Treffen kommen binnen einer Woche zustande. Aber auch dort werden Frauen verstärkt angeschrieben, so im Verhältniss 1:5.
 
Zurück
Oben