Hostessen MILF - Sex mit nicht mehr ganz jungen Frauen

Was macht eine nicht mehr junge Frau zu einer echten MILF?

  • Teenager Mutter

    Stimmen: 6 1,5%
  • 20+ Mutti

    Stimmen: 3 0,7%
  • 30+ Mamma

    Stimmen: 108 26,3%
  • 40+ Mutter

    Stimmen: 236 57,6%
  • 50+ Muttchen

    Stimmen: 26 6,3%
  • bietet jemand mehr ;-) 60+ GILF

    Stimmen: 10 2,4%
  • Frau mit zumindest einem Kind

    Stimmen: 21 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    410
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na super,unter muttchen stell ich mir aber was anderes vor,meine nachbarin (entschieden jünger wie ich) würde ich als muttchen bezeichnen weil sie nichts aus sich macht
ich soll ein muttchen sein???:mauer::hahaha:
 
du bist ein wunderbares geiles weib !
 
Naja - die Abstimmung hinkt!

Wenn man nach der Wortbedeutung abstimmt - dann ist nur Mutter mit Kind richtig;
gefühlt handelt es sich aber um Frauen, bei denen sich die Fältchen im Gesicht beginnen zu vertiefen, die Haut an den Oberarmen erschlafft und die deutliche Dellen von Cellulite auf den Oberschenkeln haben. Das wichtigste für uns aber:

Sie haben Erfahrung, wie man Männer (und kleine Kinder - da ist ja angeblich kein Unterschied) glücklich macht.:winke:
 
Naja - die Abstimmung hinkt!

Wenn man nach der Wortbedeutung abstimmt - dann ist nur Mutter mit Kind richtig;
gefühlt handelt es sich aber um Frauen, bei denen sich die Fältchen im Gesicht beginnen zu vertiefen, die Haut an den Oberarmen erschlafft und die deutliche Dellen von Cellulite auf den Oberschenkeln haben. Das wichtigste für uns aber:

Sie haben Erfahrung, wie man Männer (und kleine Kinder - da ist ja angeblich kein Unterschied) glücklich macht.:winke:

sehr gut formuliert:daumen:
 
Für uns? Wär ja zum Überlegen, aber erst wenn mich auch für Geld keine mehr ranlässt. :mrgreen:




An uns würde ein Schönheitschirurg sicher auch viel zu Verbessern finden. :roll:
Aber eigentlich habe ich an die Frauen gedacht. Bei uns Männern zählt ja die innere Schönheit
und der Charakter. :haha:
 
... Best of both worlds. Zum Glück gibts ein paar davon. ....


:hmm: du hast doch behauptet, du kennst Norawhite noch nicht? Aber scheinbar doch, denn du erzählst grad von ihr...

:haha: :haha: :haha:

Obwohl, wie gesagt, ich hab mit ihr ja schon länger diskutiert, sie IST KEINE MILF :mrgreen:

sie ist eine SUCOMITH - eine "Super Condition Mid Thirty" :haha: :haha: (gerade erfunden :daumen:)

...weil bei den ganz jungen Pupperln habe ich inzwischen ein ungutes Gefühl habe. Es ist zwar schön, mit so einem Wesen zusammen sein zu dürfen, wenn sie aber meine Tochter sein könnte, finde ich das wieder unpassend, das ist aber nur meine persönliche Meinung.

... das ist übrigens auch GANZ MEINE MEINUNG :daumen: :daumen:
 
... wohl wahr, wohl wahr

... aber nicht jeder will
... gleich nach Hollywood
... fliegen um ein bisschen
... Fickspaß zu haben :winke:
 
... hier sollen aber aktuelle MILFs
... in Realität Thema sein ;)
 
... die ur MILF in unserem schönen
... Wien dürfte wohl die schwarz
... haarige Nora sein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nora

... sie war an die 20 Jahre im
... Laufhaus Juch anzutreffen,
... eine Institution quasi schon

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... die Saxophon Bläserin, bei der
... wohl schon so lange ich durch
... das Gewerbe streife, der Satz
... "ohne spürst du mehr" auf der
... Türe hing

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... seit Neuerstem nennt sie das
... ICI Laufhaus Paris ihr Quatier
http://www.laufhaus-iciparis.at/

... oder vorab Infos hier dann
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6211
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... eine wunderschöne MILF zum
... Bestellen ist die zierliche Lady
... Melanie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Melanie

... ihre sexuellen Vorlieben lesen
... sich wie im Schlaraffenland :D

Sexuelle Vorlieben: Küssen, Sex mit Männern, Sex mit mehreren Männern, Sex mit Paaren, Französisch, Naturfranzösisch, Französisch beidseitig, Vollendung am Körper, Vollendung im Mund, Sperma schlucken, Griechisch passiv

... und so kommt sie
http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/melanie-1875
 
sehr schön, nur warum postest du das nicht in den bereits etablierten milf-thread?
 
... egal was ich jetzt schreiben
... würde, meine Antwort würde
... nach allen Regeln der Forums
... Kunst zerlegt werden :hmm:
 
a milf ists, wenn sie nicht mehr dieses mädchenhafte an sich hat, aber immer noch schön knackig und frisch ist
die nächste stufe im alterungsprozess wäre dann meiner meinung nach die kategorie "mature" :herzen:
"Mature" heißt für mich, ausgeprägte Gebrauchsspuren, Geweberisse an Bauch und Brust. Zitzen sind dick und zeigen zu Boden. Einfach ein geiler Anblick, wenns wackelt.
 
Nora

... sie war an die 20 Jahre im
... Laufhaus Juch anzutreffen,
... eine Institution quasi schon


In der Juchgasse war sie schon in den 80ern mit ihrer Schwester Gloria tätig. Danach zogen beide in die Hetzendorferstraße 150.
Gloria ist dann aus der Bildfläche verschwunden und Nora ziehte zurück in den 3..

Den Werbeslogan "Ohne spürst du mehr" hatte sie vom Anfang an.

Ausgenommen Mutter Theresa ist sie für mich die einzige Frau, die in diesem Alter noch berufstätig ist/war.

Gibt es einen Thread für GILFs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben