Hostessen MILF - Sex mit nicht mehr ganz jungen Frauen

Was macht eine nicht mehr junge Frau zu einer echten MILF?

  • Teenager Mutter

    Stimmen: 6 1,5%
  • 20+ Mutti

    Stimmen: 3 0,7%
  • 30+ Mamma

    Stimmen: 108 26,3%
  • 40+ Mutter

    Stimmen: 236 57,6%
  • 50+ Muttchen

    Stimmen: 26 6,3%
  • bietet jemand mehr ;-) 60+ GILF

    Stimmen: 10 2,4%
  • Frau mit zumindest einem Kind

    Stimmen: 21 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    410
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... war wer mal bei einem,
... nun sagen wir mal, bei
... einem 'Workout' mit der
... böhmischen Stute Jana ?
 
... "workouts" mit Jana sind immer, nun sagen wir mal, ... "schweisstreibend" ... :cool:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Geile Jana


... Achtung: Es ist AO möglich


Achtung: AO ist Pflicht!!

Wollte vor ca. einem Jahr ein Treffen mit ihr vereinbaren und mußte mich einem telefonischen Verhör stellen...als es um Verkehr mit oder ohne ging und ich drauf meinte dass für mich, wenn überhaupt GV dann nur "mit" in Frage kommt, wurde sie richtig ungehalten, fragte wovor ich denn Angst hätte und sagte schließlich das in dem Fall ein Treffen nicht möglich wäre :kopfklatsch:
 
und vor allem bei Dreiern und Gangbangs störts mich, wenn manche mit Gummi dabei sind. Wozu geh ich denn zum AO-Gangbang, wenn dann nicht auch das Sperma in der Fotze landet. Und das wird nicht nur bei mir so sein und das weiß auch die Geile Jana.
 
nd vor allem bei Dreiern und Gangbangs störts mich, wenn manche mit Gummi dabei sind. Wozu geh ich denn zum AO-Gangbang, wenn dann nicht auch das Sperma in der Fotze landet. Und das wird nicht nur bei mir so sein und das weiß auch die Geile Jana.
:daumen:
 
Im Studio 6lady in der Dampfgasse bietet Dana ihre Dienste an. Das Foto zeigt scheint echt zu sein und sie verkörpert wohl den Typ "Nachbarin".

Ich habe die Preise telefonisch erfragt: Die Stunde kommt auf 100, für AO inkl AOGR sind weitere 150 (!!!) zu berappen

Besucht habe ich sie nicht, kann daher keine weitere Auskunft über das Service geben.
 
... so sieht er aus, der
... neue Look von unserem
... Gangbang Luder Geile Jana

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Geile Jana

... und ordentlich bespringen lässt
... sich die böhmische Stute auch
... wieder bei einem ihrer legendären
... Gangbangs, wie bei ihrer nächsten
... AO-GB-Party: Donnerstag, 25. Juni
... um 19 uhr

... ansonsten gibt's immer Einzelritt
... mit Jana in der Eisblume
http://www.erotikforum.at/threads/3...n-ohne-Gummi?p=6562244&viewfull=1#post6562244
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte letztens ein Treffen mit Dieana(auf leswing.net zu finden)

Ausgemacht war eine Stunde ohne auf die Uhr zu schauen. Anfangs wurde ein bisschen geplaudert um einander kennenzulernen. Sie ist wirklich die nette Frau von nebenan.
Beim Sex gibt und nimmt sie gerne, dabei geht sie wirklich ordentlich ab.
In 69er Position bin ich gekommen und sie hat nicht aufgegeben, bis auch der letzte Tropfen draußen war.
Gern wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bereits ein Treffen mit Dieana.

Ausgemacht war eine Stunde ohne auf die Uhr zu schauen. Anfangs wurde ein bisschen geplaudert um einander kennenzulernen. Sie ist wirklich die nette Frau von nebenan.
Beim Sex gibt und nimmt sie gerne, dabei geht sie wirklich ordentlich ab.
In 69er Position bin ich gekommen und sie hat nicht aufgegeben, bis auch der letzte Tropfen draußen war.
Gern wieder!

Dein Link leitet nur zur Startseite des Leswing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben