Warum ist es so schwer auch eine nette Absage zu bekommen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist durchaus klar, dass die Damenwelt vermutlich täglich unnötige, primitive Anfragen/Angebote bekommt.

Jedoch müsste es dann ja für Männer - so wie ich es handhabe - ein leichtes sein mit Damen in Kontakt zu treten wenn man es mit etwas Niveau versucht. Natürlich ist dann noch das Optische, sowie noch ein paar andere Dinge ausschlaggebend ob es zu mehr führen könnte oder auch nicht. Dass ist mir schon klar...

Dennoch würde ich mich auch darüber freuen, wenn man mal eine nette Absage kommen würde. Denn auch dass gehört für mich zum guten Ton und zeigt von etwas Anstand.

Denn dass ist ja eigentlich oft dass was Frauen an uns Männern kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin aber davon überzeugt, dass der Großteil dann "warum denn nicht?" zurückschreibt und das will sich keine Frau wirklich antun.
 
Da hast du sicherlich recht...

Aber darauf muss man ja dann nicht mehr antworten.
 
Also vorab mal herzlichen Dank mir einen Rechtschreibfehler aufzuzeigen... Genau das wollte ich ja mit diesem Thread erreichen :zaunpfahl:

Und ich hab keine Ahnung wer hier wahllos Frauen anschreibt - vermutlich nach deiner Aussage nach wohl so ziemlich jeder hier...

Aber wenn du meinen Beitrag gelesen hast, wirst du schon erahnen können dass dies wohl dann eher nicht auf mich zutrifft...
 
Also vorab mal herzlichen Dank mir einen Rechtschreibfehler aufzuzeigen... Genau das wollte ich ja mit diesem Thread erreichen

Wer sich auf Niveau beruft, muss damit rechnen, daran gemessen zu werden. ;)

Aber wenn du meinen Beitrag gelesen hast, wirst du schon erahnen können dass dies wohl dann eher nicht auf mich zutrifft...

Wenn du es nicht tun würdest, würdest auch Antworten bekommen.
 
Es stimmt, teilweise sind einfach viele - Pardon - tastenwichser im forum unterwegs.
Ich versuche grundsätzlich höflich und bestimmt eine eventuelle absage zu erteilen, sag aber auch dazu dass es schon mal vorkommen kann, dass einem - nach.einem tag voller "sautrotteln" irgendwann die hutschnur reißt - und diese Stimmung kann sich dann auch mal auf das geschriebene Wort auswirken.
Ich bin aber dann auch der Typ, der sich im Nachhinein entschuldigt, sollte der Tonfall wirklich unangebracht gewesen sein - so fair sollte man sein.
Lange Rede kurzer Sinn: tagesverfassung spielt da auch ein wenig mit, zumindest bei mir.
Kuss starlight
 
Mir ist durchaus klar, dass die Damenwelt vermutlich täglich unnötige, primitive Anfragen/Angebote bekommt.

...

Dennoch würde ich mich auch darüber freuen, wenn man mal eine nette Absage kommen würde. Denn auch dass gehört für mich zum guten Ton und zeigt von etwas Anstand.

Denn dass ist ja eigentlich oft dass was Frauen an uns Männern kritisieren.
Grüß Euch

stimme Dir zu.

Ich hab auf 15 Anfragen 2 nette Absagen bekommen und 1 Zusage, mit der ich Heute noch in Kontakt bin. Ansonsten kam nichts zurück.
 
Wer sich auf Niveau beruft, muss damit rechnen, daran gemessen zu werden. ;)

Dass finde ich jetzt mal äußerst interessant dass ein Rechtschreibfehler etwas über das Niveau des anderen aussagt... Anscheinend muss ich mich nocheinmal genauestens über die Bedeutung des Wortes Niveau informieren... Hab da wohl was falsch verstanden...

Wenn du es nicht tun würdest, würdest auch Antworten bekommen.

Und dass ist jetzt ein voller Blödsinn was du hier schreibst. Denn wenn du mal kurz darüber nachdenkst was du geschrieben hast und damit vergleichst worum es in meinem Thread geht bzw. was ich versuche zu hinterfragen dann ist dieser Kommentar unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die meisten Frauen verkommen halt zu hochnäsigen Zicken, sobald sie genügend Aufmerksamkeit von Männern bekommen.
Falls du wirklich so viel zu bieten hast wie du behauptest, ist es nicht dein Verlust wenn sie net zurückschreibt. Ärger dich garnet groß mit solchen Frauen rum.
Ein normaler und respektvoller Umgang ist mit denen eh nicht möglich, da du für die kein Mensch sondern nur ein Schwanz von vielen bist und sowas würd ich mir nie antun.
 
Und dass ist jetzt ein voller Blödsinn was du hier schreibst. Denn wenn du mal kurz darüber nachdenkst was du geschrieben hast und damit vergleichst worum es in meinem Thread geht bzw. was ich versuche zu hinterfragen dann ist dieser Kommentar unpassend.

Nö, das passt schon. Auch wenns leichter ist, die Schuld bei den anderen zu suchen.

Es gibt genügend Männer hier, die gefunden haben, was sie suchten. Aber das ist hier ein Forum und keine Kontaktbörse und die Frauen kein Freiwild. ;)
 
Irgendwie klappt das nicht mit den "zitieren"... Aber egal...

@Bulsara: Mit diesem Thread beabsichitige ich nicht mich mit dir ständig auseinander setzen zu müssen was Niveau ist und woran es gemessen wird. Ich akzeptiere jetzt mal deinen Standpunkt und konzentriere mich mal auf die anderen Kommentare HAVE A NICE DAY
 
@starlight87: Da hast du sicherlich auch recht. Aus dieser Sichtweise habe ich dass noch nicht wirklich betrachtet :daumen:
 
Naja die meisten Frauen verkommen halt zu hochnäsigen Zicken, sobald sie genügend Aufmerksamkeit von Männern bekommen.
Falls du wirklich so viel zu bieten hast wie du behauptest, ist es nicht dein Verlust wenn sie net zurückschreibt. Ärger dich garnet groß mit solchen Frauen rum.
Ein normaler und respektvoller Umgang ist mit denen eh nicht möglich, da du für die kein Mensch sondern nur ein Schwanz von vielen bist und sowas würd ich mir nie antun.

Ganz so hart würde ich dass auch nicht wieder sehen. Wobei es sicherlich auch auf ein paar Frauen zutreffen wird da das Angebot sicherlich mehr als ausreichend vorhanden ist. Jedoch sollte die Frau schon die Spreue vom Weizen trennen können und es ihr auch wert sein.
 
Ganz so hart würde ich dass auch nicht wieder sehen. Wobei es sicherlich auch auf ein paar Frauen zutreffen wird da das Angebot sicherlich mehr als ausreichend vorhanden ist. Jedoch sollte die Frau schon die Spreue vom Weizen trennen können und es ihr auch wert sein.
So hart ist es in der Realität, aber es haben nur wenige die Courage das zu sagen.
Meist gepaart mit einer übersteigerten Selbseinschätzung. Zum Glück sind diese Frauen net schwer auszusortieren.
Kann dich auch nur den Rat geben, suche net sondern lass dich finden, dann weisst du dass Frau wenigstens ein bisschen was aufm Kasten hat. ;)
 
Naja die meisten Frauen verkommen halt zu hochnäsigen Zicken, sobald sie genügend Aufmerksamkeit von Männern bekommen.
Falls du wirklich so viel zu bieten hast wie du behauptest, ist es nicht dein Verlust wenn sie net zurückschreibt. Ärger dich garnet groß mit solchen Frauen rum.
Ein normaler und respektvoller Umgang ist mit denen eh nicht möglich, da du für die kein Mensch sondern nur ein Schwanz von vielen bist und sowas würd ich mir nie antun.


also ich für meinen teil freue mich immer wieder über eine nachricht, und von hochnäsigkeit sehe ich ab.
vielleicht bist du aber bis jetzt auch an die falschen frauen geraten, wer weiß das schon ;)
kuss starlight
 
Ich kann dir gern mal berichten, wie es war als ich noch auf Kontaktsuche war, dann hast vielleicht etwas mehr Verständnis dafür.
Ja nach Wetter- und Wochentaglage bekommst du zwischen 20 - 50 PNs von Männern am Tag.

* 50% beinhalten einen Standardtext, der sicher noch an 100 weitere Frauen in genau der gleichen Form weitergeleitet wird. Es kam durchaus schon vor, dass ich vom selben Herren eine exakt wortgleiche Anfrage mehrfach bekam. Fazit: Wer sich nicht mal die Mühe macht jemanden persönlich anzusprechen, dem muss ich auch nicht antworten! Auf eine Spam-Mail schreib ich auch net zurück: "Danke, aber ich brauche keine Diät-Wunderpillen"

* 40% sind Ein-Satz-PNs mit "Wie gez?" "Willst dich heute treffen?" "Du hast geile Titten/Arsch/Muschi" "Würdest du gegen Geld blasen/ficken/was auch immer"
Fazit: Wer so plump schreibt, hat auch im Bett kein Niveau zu bieten! Warum sollt ich da antworten? Wenn man tatsächlich zurückschreibt, weil man halt höflich ist, dann kommen nur noch blödere PNs nach, die eine Absage sowieso ignorieren!

* 10% bemühen sich dann wirklich eine originelle, auf die angeschriebene Person bezogene PN zu verfassen, die beweist, dass sie auch der deutschen Grammatik, Syntax und Rechtschreibung mächtig sind. Solche Männer haben immer eine Antwort von mir bekommen, auch wenn sie aus beliebigen Gründen nicht in mein "Beuteschema" passten!
 
So hart ist es in der Realität, aber es haben nur wenige die Courage das zu sagen.
Meist gepaart mit einer übersteigerten Selbseinschätzung. Zum Glück sind diese Frauen net schwer auszusortieren.
Kann dich auch nur den Rat geben, suche net sondern lass dich finden, dann weisst du dass Frau wenigstens ein bisschen was aufm Kasten hat. ;)

Vielen Dank für deinen Rat. Aber ob dass wirklich funktioniert wage ich zu bezweifeln. Da glaube ich eher dass man:down: hier in der Masse untergeht und letztendlich auf der Strecke bleibt.
 
Zurück
Oben