Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Ich weiß schon , dass es über Janine und ihren "Law -Bus" jede Menge Kommentare gibt - speziell aus ihrer Auhof -Zeit - nun vorige Woche habe ich sie besucht - auch weil ich neugierig auf sie und den Bus war. Der erste Eindruck war gut - schwarzer Body, für ihr Alter eine knackige Figur, gepflegt ,gute Deutschkenntnisse. Ausgemacht - anblasen ohne und dann ficken mit. Der Bus - schön gepflegt, helle Holzverkleidung, angenehmes Licht und ganz frisches Leintuch. Wir waren beide rasch ausgezogen - und los ging es - zunächst sehr angenehmes Streicheln - KleinFred hat es gefallen - dann Reinigung des selben mit Feuchttücher - hat ihm weniger gefallen , weil ohnedies frisch geduscht aber vor allem wegen des sehr festen Griffes - nach einer dezent vorgetragenen Beschwerde dass Kleinfred mit mir den Bus wieder verlassen will und nicht abgerissen unter dem Bett sich wiederfinden will:lehrer:- begann die gute Janine zu blasen . Vielleicht bin ich zu empfindlich oder sie hatte einen schlechten Tag oder gar Hunger - aber das war nichts - sehr monoton, viel zu fest . Bevor KleinFred wieder zusammenfall sie habe ich sie zum Ficken zurecht gelegt und sie zunächst ganz behutsam und vorsichtig gefickt - da ging sie ganz passabel mit und nach einem Stellungswechsel habe ich sie dann härter rangenommen - was ihr auch gefiel.;) Nach ziemlich genau 45 Minuten war ich um eine Brunnerstrassen -Erfahrung reicher und um 40 €uro ärmer. Fazit : Eine sehr gepflegte und nicht unsympathische, ca 35Jährige Stute mit etlichen Qualitäten aber punkt blasen kann sie mit den Top-Mädls der Brunner nicht mithalten. Der Bus ist allerdings top. Wiederholungsgefahr 45%.
 
ich hatte Janin im Auhof paarmal, war eigentlich immer sehr zufrieden.
Anal war immer super mit ihr!
wäre zb ein AO Tipp, falls jemand drauf besteht (sowohl anal als auch vaginal)
 
Über sie gibt es sehr unterschiedliche Berichte, von super bis mau.

Ich war in der Auhof Zeit einige Male bei ihr und war immer sehr zufrieden, vor allem der Bus schützte vor so manchen Zusehern.

Ich glaube sie arbeitet sehr Stammkundenorientiert- ich habe das Gefühl bei ihren Stammkunden hat sie sich mehr ins Zeug gelegt als bei der Laufkundschaft
Offensichtlich hat sie genügend Stammkunden
 
Über sie gibt es sehr unterschiedliche Berichte, von super bis mau.

Ich glaube sie arbeitet sehr Stammkundenorientiert- ich habe das Gefühl bei ihren Stammkunden hat sie sich mehr ins Zeug gelegt als bei der Laufkundschaft
Offensichtlich hat sie genügend Stammkunden

Das wäre eine Erklärung aber ich möchte auch nicht 14mal hingehen bis sie sorgsamer mit Kleinfred umgeht:);)


ich hatte Janin im Auhof paarmal, war eigentlich immer sehr zufrieden.
Anal war immer super mit ihr!
wäre zb ein AO Tipp, falls jemand drauf besteht (sowohl anal als auch vaginal)

Anal macht mir sicher Spass - AO ist aber fast ein NoGo :hmm:-aber schliesslich kann ich sie ja auch geschützt beglücken:hurra:
 
Sei nicht so zimperlich wenn sie mal fester hinlangt !!!
Dafür kann man sie schön von hinten nageln!!
Wo bekommt man schon so ein Service mit allem drum u.dran um 40-50€!!
Hat sie schon eine neue Matratze bei meinem letzten besuch im Auhof war die schon ordentlich durch!!
 
Dafür kann man sie schön von hinten nageln!!
Wo bekommt man schon so ein Service mit allem drum u.dran um 40-50€

... so ist es! Ihr Po ist top, und ob vaginal oder anal man kann sie wirklich
richtig hart durchrammeln, kein Gejammere!
Und das Feeling ihr tief in den Arsch zu spritzen hat schon was :mrgreen:
wobei ich @fred aber recht geben muss: beim Blasen gibt's wirklich bessere (zB Alex),
das ist echt monoton und max Durchschnitt. das war dann auch ein Mitgrund
warum ich dann im Auhoh zur Elena (bulg. gipsy, dunkelhaarig, "Schielauge")
gewechselt bin, top-knackiger Teeny-Körper, herrlich eng gebaut, erfüllte mir jeden Wunsch....
@ostliebhaber: weißt du was aus dieser Elena geworden ist?
 
...
wobei ich @fred aber recht geben muss: beim Blasen gibt's wirklich bessere (zB Alex),
das ist echt monoton und max Durchschnitt. das war dann auch ein Mitgrund
warum ich dann im Auhoh zur Elena (bulg. gipsy, dunkelhaarig, "Schielauge")
gewechselt bin, top-knackiger Teeny-Körper, herrlich eng gebaut, erfüllte mir jeden Wunsch....
@ostliebhaber: weißt du was aus dieser Elena geworden ist?



das ist es ja - man:down: ist schliesslich verwöhnt aber ich /wir sind auch nicht alle Tage gleich drauf :oops:- werde die gute noch einmal testen und sie anal herreiten - da ist mir Alexandra so wieso zu teuer .:wache:
 
Wie sieht die Janine den so von der Figur aus? vielleicht ein bissl fester? Ich suche eigendlich eh mal eine bissl festere dunkle nur im Internet findet man immer nur so zu schlanke^^
 
War nach der Auhof Schließung in Rumänien.
Ich selbst habe seit damals keinen Kontakt zu ihr gehabt...
Aber angeblich..............http://www.erotikforum.at/threads/300192-Auhof/page355

.... meinst sicher das mit @Joker wo sie vor seiner Türe stand;
... ich hab sie auf der Brunner aber nie gesehen, bin mindestens 1 mal, wenn nicht 2 mal pro Woche dort. Übrigens sie ist Bulgarin, sie hat mir ja mal ihren "Chauffeur" vorgestellt, BMW mit BG-Kennzeichen!
 
... so ist es! Ihr Po ist top, und ob vaginal oder anal man kann sie wirklich
richtig hart durchrammeln, kein Gejammere!
Und das Feeling ihr tief in den Arsch zu spritzen hat schon was :mrgreen:
wobei ich @fred aber recht geben muss: beim Blasen gibt's wirklich bessere (zB Alex),
das ist echt monoton und max Durchschnitt. das war dann auch ein Mitgrund
warum ich dann im Auhoh zur Elena (bulg. gipsy, dunkelhaarig, "Schielauge")
gewechselt bin, top-knackiger Teeny-Körper, herrlich eng gebaut, erfüllte mir jeden Wunsch....
@ostliebhaber: weißt du was aus dieser Elena geworden ist?

Schräg gegenüber von Janine stand vorgestern eine mit ziemlich starkem Silberblick. Nach Deiner Beschreibung könnte es Elena sein.
 
Wie sieht die Janine den so von der Figur aus? vielleicht ein bissl fester? Ich suche eigendlich eh mal eine bissl festere dunkle nur im Internet findet man immer nur so zu schlanke^^

... also fester kann man jetzt nicht wirklich sagen, obwohl gertenschlank ist
sie auch nicht. für eine knapp über 30-jährige würde ich sagen sportlich - gut proportioniert!
bzw sehr gut erhalten!
 
.... meinst sicher das mit @Joker wo sie vor seiner Türe stand;
... ich hab sie auf der Brunner aber nie gesehen, bin mindestens 1 mal, wenn nicht 2 mal pro Woche dort. Übrigens sie ist Bulgarin, sie hat mir ja mal ihren "Chauffeur" vorgestellt, BMW mit BG-Kennzeichen!

Der Chauffeur und "Aufpasser" ist Bulgare das ist richtig. Sie selbst kommt aber so viel ich weiß aus Sibiu in Rumänien.
Sie hat auch immer rumänisch gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
................und eine dunkle ist sie auch nicht ;-)
Also für dich lieber Lordi :second best choice ;)
 
Der Chauffeur und "Aufpasser" ist Bulgare das ist richtig. Sie selbst kommt aber so viel ich weiß aus Sibiu in Rumänien.
Sie hat auch immer rumänisch gesprochen

... aha interessant: bei mir hat sie sich gleich am Anfang als Bulgarin vorgestellt
( da kannte ich weder ihren Chauffeur noch das Auto)
Sie hat mir sogar mal was recht witziges gesagt: "alle Rumäninnen hätten
schon so ausgeleierte Muschis, nur sie sei eng, weil sie noch keine Kinder hat....
Es kann aber auch sein, dass ein Elternteil aus Rumänien stammt,
das andere aus BG. aber eigentlich eh egal, ob ru oder bg,
hauptsache eng, knackig und fick- und blaswillig :cool:
 
Das gleiche enge Muschi- keine Kinder hat sie mir auch zu beginn immer erzählt- später durch die Blume zugegeben dass auch sie schon Kinder hat:haha:
Aber sicher war ich was das betrifft bei ihren Gschichterln nicht.

Übrigens habe ich auch die Ramona aus Petrosani, Rumänien des Öfteren aus einem bulgarischen PKW entsteigen sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
... also fester kann man jetzt nicht wirklich sagen, obwohl gertenschlank ist
sie auch nicht. für eine knapp über 30-jährige würde ich sagen sportlich - gut proportioniert!
bzw sehr gut erhalten!

:daumen:
Dazu kommen ihre Silikon Bälle. Mit denen kann sie im heimatlichen Schwarzen Meer, sie wohnt in Constanza, nie untergehen:haha:
Das Alter der Janine ist 35+
 
haha - sie hat sogar einen eigenen thread :)
war letzte woche bei ihr - der bus ist wirklich in ordung - aber bei 27 grad abendtemperatur, kommt man da schon ordentlich ins schwitzen ;)
auch ihr preis war ein hammer - NF +GV mit +tittenfick +CIM 40€ - da hab ich garnicht mehr verhandelt.

widerholungsgefahr trotzdem eher nur 50% - es gibt bessere auf der brunnerstrasse :)
sie ist aber eine ganz nette,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben