Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

Nach dem Besuch im La Chica war ich wenig später bei den China Girls in der Linzerstraße 115
obwohl ich das letzte mal nicht so begeistert war, habe ich es wieder gewagt....ich gebe nicht so schnell auf
und schauen kostet ja nix......allerdings wurde ich sofort in ein Zimmer bugsiert und 4 Chinesinnen und der Drache versperrten den möglichen Fluchtweg:mrgreen:
gehen wäre jetzt unhöflich gewesen.......

Alle schon im reiferen Alter......doch eine wirkte etwas anders......sie war nämlich sehr adrett.....und wirkte am jüngsten........auch ihr Pagenhaarschnitt hat gut zu ihr gepasst......also wurde ich zu einer halben Stunde mit ihr überredet

IHR NAME SASA.......Konnte sie auf der Homepage aber nicht finden......vielleicht kennt sie unsere Asia Guru ENRICO?

Von der Figur her schlank mit leichtem Baucherl, kleine Brüste alles andere als knackig.....aber mit ihrem Pagenhaarschnitt wirkte sie einigermaßen attraktiv.

zuerst Kussmassage von oben bis zur Gürtellinie mit anschließenden Hodenfranzösisch.....die hat sich jede Kugel extra in den Mund gesteckt und mit der Zunge massiert.....auch das folgende Blasen war wirklich gut.....langsam auf und ab......aber sehr gekonnt mit Zungenspiel

alle Gv Positionen waren problemlos möglich....doch da der für mich ganz wichtige absolute Optikreiz fehlte hatte ich Probleme mit dem kommen.....also wieder zurück zu ihrer Stärke.....Blasen......aber auch hier nix.......daher wieder Missio......und mit etwas mehr Schwung.....also erhöhter Reibung klappte es dann

am Ende wieder Anziehservice mit Pullover glatt streichen

FAZIT......nicht die Jungstute aber optisch recht adrett, Service kann man gut bezeichnen, das Gebläse hat mich voll überzeugt.....
einziges aber geringes Manko.....wieder leichter Mundgeruch nach Mittagsmenü M4.....Sojasprossen und Gemüse

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
IHR NAME SASA.......Konnte sie auf der Homepage aber nicht finden......vielleicht kennt sie unsere Asia Guru ENRICO?
hm, bin jetzt auch nicht sicher, ob ich sie kenne, obwohl mein letzter Besuch nicht länger als ca. 10 Tage her ist :roll:


wieder leichter Mundgeruch nach Mittagsmenü M4
Ich muß wohl den Damen bzw. den der deutschen Sprache mächtigen Drachinnen diesbezüglich mal ins Gewissen reden ! :haha:
 
hm, bin jetzt auch nicht sicher, ob ich sie kenne, obwohl mein letzter Besuch nicht länger als ca. 10 Tage her ist :roll:


Ich muß wohl den Damen bzw. den der deutschen Sprache mächtigen Drachinnen diesbezüglich mal ins Gewissen reden ! :haha:

unser enrico macht alles für uns ;-)
 
Wer auf eine etwas "festere", aber nicht "blade" und etwas kleinere China-Dame mit wirklich griffigem, knackigem Popo steht, der sollte mal die Mimi besuchen.
Abgesehen davon bietet sie auch ein sehr gutes Service, wie ich mich selbst überzeugen konnte. Wenn man z.B. in der Reiterstellung so richtig auf ihren sich rhythmisch auf und ab bewegenden Hintern fassen kann, und dabei ordentlich was in der Hand hat - das ist so überhaupt nicht ungeil :)
 
Und wieder läuft das "Personal-Austauschprogramm" zwischen den Studios auf vollen Touren :p

Anläßlich meines heutigen Zweitbesuches bei Yoyo (die mir gleich mal eine gemeinsame China-Reise vorschlug :haha:) traf ich auf zwei "neue" Damen, die ich vor kurzem noch in anderen Studios beehrt hatte:

- ShiShi ex Johnstraße ex Haslingergasse (in letzterer war sie offenbar nur sehr kurz tätig)

- ZenZen ex Vivenotgasse (vorigen Sommer: AiLin Hippgasse)

die kürzlich von mir beehrte etwas "festere" Mimi (siehe Bericht weiter oben) dürfte weg sein :cry:

Die vierte Dame war die dort bereits länger dienende Coco (SiSi ex Fernkorn, Ida ex Franzensbrücke und Haslinger [nicht zu verwechseln mit der ganz schlanken Ida ex Haslinger, dzt. Antoni])
 
ich bewundere dich, dass du die alle im kopf behältst und nichts verwechselst ... ich erkenne oft ein mädl, aber namen weiß ich dann nicht oder wo sie vorher war ... naja, die alzi
 
anläßlich meines vorwöchigen Besuches bei JoJo bin ich u.a. der neuen SaSa übern Weg gelaufen und habe sie für meinen nächsten Linzer-Straße-Besuch auf die To-Do-Liste gesetzt.
Gesagt - getan; heute war's soweit.
SaSa ist ca. 160 groß, schlank, zur Figur passender nicht zu großer, aber auch nicht zu kleiner Busen, schön griffiger Popo. Hübsches Gesicht, mittleres Alter.
Service mittlerer Durchschnitt, Massage ebenso. Allerdings hatte ich bei SaSa das Gefühl, daß sie möglicherweise eine gewisse "Auftauphase" bei einem neuen Kunden benötigt; denn es war so, daß sie mit fortschreitender Zeit zusehends zugänglicher und sogar ein wenig anschmiegsam wurde.
Bin daher gespannt auf unser nächstes Rendezvous, welchem ich eigentlich sehr positiv entgegen sehe ;)

Das räumlich an sich nicht allzu große Studio ist derzeit zahlreich besetzt: außer SaSa gibt's noch CoCo, MiMi, JoJo und ShiShi. Drache Anna urlaubt gerade.
 
mich überrascht, daß trotz dort 5 an der Zahl nicht uninteressanter Damen hier keine Berichte kommen.

Ich jedenfalls wurde heute wieder von JoJo bestens bedient.
kurze Beschreibung: ca. 160 groß (oder knapp darüber), etwas "gedrungene" Figur mit kleinem Baucherl, mittelgroßer Busen, hübsches Gesicht; mittleres Alter.
Vom Wesen her kein Wirbelwind, geht die Dinge mit einer gewissen "Bedächtigkeit" an, dafür aber - zumindest meinem Geschmack nach - sehr innig.
Für Herren, die bei der "Action" eher das Ruhigere lieben, eine Empfehlung.

Angeblich soll ab morgen die Drache Anna wieder aus China zurück sein.
 
eigentlich wollte ich heute wieder zu JoJo, die war aber - leider - grad "belegt".
Also fiel meine Wahl auf die schlanke SaSa, die ich vor längerer Zeit schon mal beehrt hatte.

Was sich aber wieder mal gezeigt hat, war, daß ein Freitag-Nachmittag generell nicht der günstigste Termin für Studio-Besuche ist. Da kehren halt so manche Herren nochmals kurz wo ein, bevor's nach dem freitägigen Arbeits-Frühschluß heimwärts zu Mutti geht.

Entsprechend hektisch war's leider heute nachmittag im Linzer-Straße-Studio. Irgendwie hat darunter wohl auch ein wenig die Konzentration aller Beteiligten gelitten, was natürlich schade war.

In einem - quasi als Entschädigung für mich selbst - danach besuchten anderen Studio im Nachbar-Bezirk war's dann etwas ruhiger und dadurch auch entspannter.
 
und das war schon Grund genug, einen nächsten Besuch anzuschließen? :hmm:
ein nächster Besuch war ursprünglich nur vage angedacht, und vermutlich wäre es dazu auch gar nicht gekommen, wenn mein Erlebnis mit SaSa und auch alles drumherum das ultimative Glücksgefühl in mir ausgelöst hätten.
Ich will das Studio deshalb jetzt aber nicht schlechtreden, denn bislang hatte es immer bestens gepaßt.
 
Ich war letzte Woche auch in der Linzer. Das Mädchen war Ok, Name weiß ich leider nicht mehr. Aber das aufgebreitete Tuch roch leider noch nach dem Vorgänger und das hat mich doch sehr gestört.
 
Hallo!
Ich hab mich heute zum ersten mal auf den Weg in ein Asiastudio gemacht und mich eben für die Linzer 115 entschieden, weil in der Nähe.
Das die Mädls nicht wie auf den Fotos aussehen habe ich schon oft gelesen, jedoch hätte ich nicht erwartet, dass keine unter 40 dabei ist.

Da mir alle einfach viel zu alt waren (ich bin unter 30), bin ich dann weiter in die Johnstraße 13. Auch dort war es ähnlich und somit wurde es nichts mit der Asia Massage...

Lg
 
bin heute nach längerer Zeit wieder mal in der Linzer Straße eingekehrt, mit JoJo als Ziel im Hinterkopf.
Wurde aber von der Drache Anna gleich mal dazu überredet, die neue Mimi (ach welche seltener Name) "probieren" - naja, man ist ja dienlich, und obendrein hat sie mir sowieso gefallen ;)

Mimi ist max. 160 groß, ganz schlank mit für diese Figur gar nicht so kleinem Busen (also keinesfalls "flach"), mittleres Alter.
Service war sehr zufriedenstellend, die Massage danach ebenfalls sehr gut und angenehm.

Beim nächsten Mal dann aber sicher die JoJo, aber ebenso wieder auch mal die Mimi :p
 
habe bei meinem heutigen Besuch - wider besseren Wissens - testweise nach der mir in diesem Studio schon lange bekannten und oft besuchten JoJo gefragt. Antwort der Drache: "JoJo in China".
Huch, ich wußte gar nicht, daß der 18. Wiener Gemeindebezirk neuerdings China heißt :lol: - denn in einem dortigen Asiastudio hab' ich JoJo erst gestern gesehen ;)

Anyway, hab mich für die SiSi entschieden, welche ich aus einigen anderen Studios schon länger kenne (als Lily). Sie ist nach einem ca. 2 1/2 monatigen China-Aufenthalt seit dem Frühsommer wieder zurück in Wien.
Nach der "Verrichtung" saß ich noch ein wenig mit den Damen zusammen, bis die neue JoJo, a bissl abgekämpft, aus einem der Zimmer kam - auf die war ich nämlich neugierig.
Kannte sie noch nicht, möglicherweise stimmt die Aussage, daß sie neu in Wien ist - jedenfalls hat sie mir gleich gefallen: ca. 155-160 groß, "festere" Bauart, sprich schöner Busen und griffiger Popo; freundliches Wesen. Wird wohl meine nächste Eroberung dort werden :p (sie wollte mich eh gleich heute entführen; naja, nicht alle auf einmal!)

Was mich nur so nebenbei erstaunt hat: trotz der 4. Woche im Monat, und trotz ständig neuer Asiastudios (eines davon in unmittelbarer Nähe), war dort heute Vollbetrieb. Die Gäste mußten teilweise in Warteposition geschlichtet werden, bzw. zwecks Vermeidung von Kollisionen durch den Hinterausgang rausgeschleust werden.
 
Zurück
Oben