Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als Arbeitsplatz, diente eine Matratze, die am Boden lag!!!

Wir haben nicht eine Matratze an dem Boden haben

Ich glaube, mittlerweile sämtliche Zimmer in diesem Studio zu kennen - eine Matratze am Boden hätte ich bislang aber nicht bemerkt :roll:

Bist Du sicher, daß Du nicht etwa in einer anderen Location warst, nämlich in jener am Eck Engerthstraße / Traisengasse ?
 
War gestern in dem besagten Studio.... Es war eine relativ große dame, die noch recht jung war, ...sie war schlank, relativ groß ....konnte ich sehen, dass sie einen ordentlichen Damenbart hatte....was mir natürlich nicht gefiel....
Ladyboy?
 
Ich glaube, mittlerweile sämtliche Zimmer in diesem Studio zu kennen - eine Matratze am Boden hätte ich bislang aber nicht bemerkt :roll:?

Also im ersten Stock war mal ein Zimmer mit Matratze am Boden. Ob das noch so ist kann ich nicht sagen.
 
möchte mir am sonntag ein paar schöne stunden gönnen. welches der girls könnt ihr empfehlen?
 
war am freitag abend ca. 19 uhr bei Monika für 1 schöne stunde,:daumen:
hatten das untere zimmer gleich rechts beim eingang,

die oberen zimmer waren zu heiß von der Hitze,

hatte auch ein klimagäret eingeschaltet,war sehr gut.:)

liebe asia frau 28 jahre jung,hübsches gesicht,fast schlank hat am bauch eine große narbe ( Kaiserschnitt )
küssen,blassen, sex,massage super tolle frau :bussal:

werde sie wieder besuchen :daumen::hurra:
 
ok,sie hat mir gesagt sie ist 28 jahre;) ich mag sie gern auch wenn sie 35 jahre ist :bussal:
 
liebe asia frau 28 jahre jung,hübsches gesicht,fast schlank hat am bauch eine große narbe ( Kaiserschnitt )

und ich hau mich jetzt unheimlich ab...
nicht schadenfroh, aber darf darauf verweisen, ich weiß schon warum Asia-Studios für mich positiv u. erfolgversprechender sind.
Weil ich weiß, welche ich auslaß' ... ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt, Alter spielt eh an sich keine Rolle, wenn sonst alles ok ist.
 
War Mittwoch voriger Wocher dort und mir wurde "Anji" zugewiesen (hab leider keine Ahnung wie man den Namen schreibt.
Eher jung mit sehr großen Brüsten.
Service war sehr angenehm. Ist eher der Anschmiegsame Typ und mag es nicht zu wild.
 
liebe asia frau 28 jahre jung


da hat sie dann aber eh nicht wirklich dick aufgetragen. Wie man weiß, gehen Asiafrauen im Alter von 35 oft aussehensmäßig spielend als 20-25jährige durch.

Aber, für mich sowieso kein Thema. Ich finde, mit 35 ist eine Frau sowieso im besten Alter, auch noch für viele weitere Jahre :p
 
da hat sie dann aber eh nicht wirklich dick aufgetragen. Wie man weiß, gehen Asiafrauen im Alter von 35 oft aussehensmäßig spielend als 20-25jährige durch.

Aber, für mich sowieso kein Thema. Ich finde, mit 35 ist eine Frau sowieso im besten Alter, auch noch für viele weitere Jahre :p

Einer der besten Beweise dafür ist wohl "Lisi" !!!
 
Ich war vor ca 3 Wochen dort und hatte eine nette halbe std. mit einem Bul. Girl.:fragezeichen: Sehr dunkel, sehr skinny, sehr jung, sehr geil.:hurra:
Mich wunderts, daß bisweilen keine Berichte getippselt wurden. Hat sie einer von euch in den letzden Tagen gesehen?

Ahja,...nettes Detail am Rande: Ich dürfte der erste bei Ihr gewesen sein da, nachdem ich schon ein paar schritte aus dem Studio raus war, mir ein China Girl nachgelaufen ist um zu fragen welches Service sie angeboten hat, obs eh gpasst hat und was sie verlangt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben