Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sie mag es nicht mehr" bedeutet aber gar nicht, dass sie das nicht gut macht. Sie macht das gut, ich bin schon lange ein Stammkunde von ihr. Sie zu einem echten Orgasmus zu bringen ist aber eine harte Arbeit. Enrico, was für Erfahrungen hast du diesbezüglich? Sex mit ihr ist eher angenehm als wirklich geil, würde ich mal sagen.
 
Übrigens, man würde nicht glauben, dass sie 50+ ist. Ist das aber bei Chinesinnen kein Alter. Es gibt sogar 55 Jährige, die zu der Spitzentruppe gehören.
 
Meiner kürzlich erhaltenen Information nach ist jetzt die tolle Kitty ex Pilzgasse ex Romanogasse in der Engerthstraße tätig.
Eine absolute Servicegranate, mit äußerst guter Massage obendrein.
Werde sie wohl demnächst mal beehren ;)

habe meinen Plan gleich mal heute in die Tat umgesetzt :p
Und gut war's - die Kitty ist noch immer genau so agil wie zuvor - in jeglicher Hinsicht :daumen:
 
Ja, sie ist immer noch gut, fantastisch routiniert und voll bei der Sache dabei. Ihr Traum ist aber ein braver Ehemann. Ich sag dir ehrlich, ich muss mich manchmal echt abrackern um sie zu einem echten, tiefen Orgasmus zu bringen, obwohl wir uns sehr gut kennen. Das gelingt nicht immer. Der Sex mit ihr ist trotzdem sehr schön und angenehm. Sie genießt das auch. Beim Lecken reagiert sie auch nicht so fulminant, wie manche andere. Deswegen habe ich dich gefragt, ob nur ich habe diese Beobachtungen oder jemand andere auch.
 
Oder will sie nur mich heiraten? Das ist auch eine Frage. Ich bin aber nicht brav und sie hat gute Zähne, also der Grund wäre für mich nicht ersichtlich.
 
Oder will sie nur mich heiraten? Das ist auch eine Frage.

frage ganz leicht zu beantworten: schätze mal 80% der chinamädchen mit diesen job suchen ehepartner,egal jeder schöner mann,jeder hat grosse schwanz,jeder gute mann, also auf,auf;s standesamt!!
 
Ich sag dir ehrlich, ich muss mich manchmal echt abrackern um sie zu einem echten, tiefen Orgasmus zu bringen
ja, genau so ist es. Mir ist es überhaupt erst ganz selten gelungen - sie tut sich da sehr schwer :cry:


Beim Lecken reagiert sie auch nicht so fulminant, wie manche andere
ja, ebenfalls Zustimmung meinerseits


Deswegen habe ich dich gefragt, ob nur ich habe diese Beobachtungen oder jemand andere auch
Offensichtlich nicht nur Du ;)


Oder will sie nur mich heiraten?
Scheint fast so :daumen:


schätze mal 80% der chinamädchen mit diesen job suchen ehepartner
korrekt :!:
 
oh,es ehrt mich vom "asiaspezialisten hier im EF" ein korrekt zu bekommen !!:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh,es ehrt mich vom "asiaspezialisten hier im EF" ein korrekt zu bekommen !!:hurra:
na geh, jetzt tust aber so, wie wenn wir ständig unterschiedlicher Ansicht wären :p
Und abgesehen davon bin ich nicht der "Asiaspezialist" :roll:
 
@Enrico, bezüglich Kitty hast du mich etwas "beruhigt", nicht das ich das wirklich nötig habe, aber Deine Meinung ist schon eine Art Etalon. Ich mag es, wenn Frauen unter, oben, auf, mit, neben und von mir Orgasmus haben, und wenn das ausfällt ist schon eine kleine Frustration. Aber nicht bei der Kitty. Das ist eben das Interessante, dass man bei ihr auch dann einen wirklich schönen Sex haben kann, wenn sie keine große Erregung dabei zeigt. Ich schaffte es aber in cc. 60-70% der Fälle, manchmal allerdings nur mit tierischer Mühe.
 
Hallo!

Ich war diese Woche das erste Mal dort ... wollte nichts außergewöhnliches, einfach nur schnell "Dampf ablassen". Geöffnet hat eine eher zierliche, geschätzte 40 jährige (ich hoffe ich schätze gut) ... ich fragte wie sie heißt, sie meinte "Mimi" (?) ... egal. Erlebnis war mittelmäßig, aber: beim gehen (als ich meine Schuhe anzug) kam eine relativ junge Chinesin aus einem Zimmer im Erdgeschoss und hat mir gleich auf meinen Hintern ghaut... und war sehr freundlich, gut gelaunt ... die hätte ich gern genossen. Leider hab ich nicht nach dem Namen gefragt. Kennt irgendwer die aktuellen Mädels dort und welche "Künstlernamen" sie verwenden? Das Mädel dass ich meine wirkt relativ jung (würde sagen ca. 25? oder ev. sogar jünger), kurze schwarze Haare, schlank und für eine Asiatin relativ groß.

Ich weiß - die Beschreibung ist äußerst vage, aber vielleicht hat jemand einen Tipp??

LG Karl
 
Ha ha, der ist gut! Foto sind alle fake, wie soll er darauf die Schöne erkennen?:hahaha:
 
;) stimmt... also da ist keine auch nur halbwegs ähnlich... ich ärgere mich, dass ich nicht nach dem Namen gefragt hab. Die paar Asiatinnen die ich kenne, habe eher längere Haare, die hatte kurze, eher "burschikose" Frisur, würd ich mal sagen.
 
War gestern in dem besagten Studio....also ehrlich gesagt, war ich zuerst positiv überrascht, als ich den Treppenaufgang sah!!!! Hat wirklich ganz gut ausgschaut!!! Es war eine relativ große dame, die noch recht jung war, die mir die Tür öffnete!
da es dort sehr dunkel war, was in diesem gewerbe üblich ist, konnte ich nicht viel erkennen...sie war schlank, relativ groß und wirkte sehr freundlich!!!
Andere Mädels gab es anscheinend nicht....so gingen wir aufs Zimmer! Das zimmer war recht ordentlich....als Arbeitsplatz, diente eine Matratze, die am Boden lag!!!
Als sie mir die Dusche zeigte, und das grelle Badezimmerlicht erstrahlte, konnte ich sehen, dass sie einen ordentlichen Damenbart hatte....was mir natürlich nicht gefiel....aber es war zu spät, bezahlt hatte ich bereits!!!!
Ich wollte eine nette Massage plus natur französisch für ne halbe Stunde...es hat mich 50,- gekostet....obwohl sie 60,- dafür wollte!!!!!
ich legte mich hin und sie begann mir den Bauch zu streichen ( ungefähr 10 sek. Lang)...danach begann sie mir sifort meinen Sack zu massieren und wie wild an meinemschwanz zu saugen, was nicht sehr geil war....
gefühlte 5 min. Später hat sie es geschafft, mir einen Orgasmus zu bescheren, der ebenfalls nicht sehr geil war!!!!! Danach gabs noch ca. 20 min. rückenmassage und das wars.....

Alles in allem, ich habs bereut, uns werde sicher nicht mehr hingehen!!!!!
so das war mal mein erster Eindruck...und der hat gesessen!!!! Wiederholungsgefahr -10%
 
War gestern in dem besagten Studio....also ehrlich gesagt, war ich zuerst positiv überrascht, als ich den Treppenaufgang sah!!!! Hat wirklich ganz gut ausgschaut!!! Es war eine relativ große dame, die noch recht jung war, die mir die Tür öffnete!
da es dort sehr dunkel war, was in diesem gewerbe üblich ist, konnte ich nicht viel erkennen...sie war schlank, relativ groß und wirkte sehr freundlich!!!
Andere Mädels gab es anscheinend nicht....so gingen wir aufs Zimmer! Das zimmer war recht ordentlich....als Arbeitsplatz, diente eine Matratze, die am Boden lag!!!
Als sie mir die Dusche zeigte, und das grelle Badezimmerlicht erstrahlte, konnte ich sehen, dass sie einen ordentlichen Damenbart hatte....was mir natürlich nicht gefiel....aber es war zu spät, bezahlt hatte ich bereits!!!!
Ich wollte eine nette Massage plus natur französisch für ne halbe Stunde...es hat mich 50,- gekostet....obwohl sie 60,- dafür wollte!!!!!
ich legte mich hin und sie begann mir den Bauch zu streichen ( ungefähr 10 sek. Lang)...danach begann sie mir sifort meinen Sack zu massieren und wie wild an meinemschwanz zu saugen, was nicht sehr geil war....
gefühlte 5 min. Später hat sie es geschafft, mir einen Orgasmus zu bescheren, der ebenfalls nicht sehr geil war!!!!! Danach gabs noch ca. 20 min. rückenmassage und das wars.....

Alles in allem, ich habs bereut, uns werde sicher nicht mehr hingehen!!!!!
so das war mal mein erster Eindruck...und der hat gesessen!!!! Wiederholungsgefahr -10%

“diente eine Matratze, die am Boden lag!!!”


Vielen Dank für Ihren Vorschlag für unsere. Wir haben nicht eine Matratze an dem Boden haben,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben