Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Im 21ten gibts sehr wohl einen Strich. Strebersdorf hätte ich mal behauptet. Außer er wurde aufgelassen.
 
Hat Wehr Erfahrung über die afrikanerinen?wie ist der Service oder ist es nur abzocke
 
Danke cadiz für die kompetente Antwort, jetzt zurück in den Kindergarten! *VOLLHORST*
 
Spital entsteht auf der Brunner Strasse keines, aber in ca. drei Wochen wird dort die neue Dienststelle eines Rettungs- und Krankentransportdienstes eröffnet.
 
Und was heisst das?
Das der strassenstrich dort verschwinden muss?
der Bezirksvorsteher ist offenbar den Anrainern im Wort, daß er sich so lange für die Abschaffung des dortigen Strichs einsetzen wird, bis es soweit ist.
Kann mir daher vorstellen, daß die Etablierung dieser Rettungs-Dienststelle vielleicht eine Möglichkeit dazu war/ist.
 
hallo zusammen. Eine Frage, ist leider schon etwas länger her. Vor ca. 1 Jahr war ich beruflich in Wien und da bin ich mit 2 Kollegen die Brunner entlang und da haben wir ne Österreicherin getroffen. Ist die eigentlich noch dort?
 
Hi,... ab morgen ist wieder ab 20 Uhr in der Brunner erlaubt oder hat sich was an Zeiten geändert ?
 
Bin gestern gegen 19 durch gefahren da war Janine schon bei ihren Bus ....ab 19 ist doch erst ab 1 November
 
Spital entsteht auf der Brunner Strasse keines, aber in ca. drei Wochen wird dort die neue Dienststelle eines Rettungs- und Krankentransportdienstes eröffnet.

und das ist genau jener Parkplatz den fast alle dort benutzen (die von der Brunner), wenn sie es nicht im Auto treiben

und ab und zu fahren dort bereits Rettungswagen aus und ein
 
Hi Freunde des AO!
Ich bin wieder auf der Suche nach einem von euch, der einem Mädel tief hineinspritzt und mich zusehen lässt!
Natürlich steuere ich einen Teil eurer finanziellen Auslagen bei
Egal ob Studio, oder Straßenstrich!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Lg
 
Zurück
Oben