Massagen Wo ist Miki ex Krichbaumgasse ex Fernkorngasse?

Ich bekomme ja sonst gar keinen Termin bei ihr

bei Miki/Lina einen Termin zu bekommen, scheint sowieso fast unmöglich geworden zu sein, seit ich über ihre Anwesenheit in der Laxenburger Straße berichtet habe :cry:

Hatte heute ganztägig im 10. Bezirk zu tun, und dabei tat sich 2 x eine kleine Pause auf, in welcher ich sie spielend hätte besuchen können, zumindest für eine halbe Stunde. Zum Glück jedesmal vorher angerufen - zum Unglück immer belegt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Miki/Lina einen Termin zu bekommen, scheint sowieso fast unmöglich geworden zu sein, seit ich über ihre Anwesenheit in der Laxenburger Straße berichtet habe :cry:

Hatte heute ganztägig im 10. Bezirk zu tun, und dabei tat sich 2 x eine kleine Pause auf, in welcher ich sie spielend hätte besuchen können, zumindest für eine halbe Stunde. Zum Glück jedesmal vorher angerufen - zum Unglück immer belegt :cry:


Ich war am Donnerstag dort, als Benficker Lisabon gegen FeinerBacke IsstanBull :ironie: spielte, da wäre sie frei gewesen.
Habe sie mit der ebenfalls verschollenen Maki verwechselt, leider war sie es eben nicht, und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Miki hat mir nicht so zugesagt, optisch, ihr Service kenne ich nicht.
Also, Termine nach oder bei Fußballspielen planen.

lg cumback
 
Habe sie mit der ebenfalls verschollenen Maki verwechselt

meinst Du die, die ehemals in der Hiessgasse ordiniert hatte? Bin jetzt aber nicht sicher, ob die sich nicht Meki nannte :roll:

Also, Termine nach oder bei Fußballspielen planen.

Danke für den heissen Tip - werde ich mal so berücksichtigen :haha:
 
meinst Du die, die ehemals in der Hiessgasse ordiniert hatte? Bin jetzt aber nicht sicher, ob die sich nicht Meki nannte :roll:

Jene Maki hat eben in der KBG gearbeitet und in der Margaretenstraße 72 bei der ebenfalls schon verschwunden echten Japanerin Sherry.

lg Cumback
 
ich war 64 mal in der Margaretenstrasse aber immer bei Sindy - die nun Chefin in der KBG ist. Und einmal bei der Chefin Coco und einmal bei einem Mädchen (ist aber schon 2006 her). Und vor 3 Monaten habe ich Coco ein Fotobuch mit Fotos von Cindy und ihr geschenkt.
 
Zurück
Oben